Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Waidmannsruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Diese Pension kann man zur Superlative zählen.”

    Solch eine Pension sucht Seinesgleichen. Man kann der Familie Weisbacher, besonders der Annemarie und Ihrer Schwieger-Mutti, aber auch dem Hansl nur ungeteiltes Lob aussprechen. Wir waren schon in meherern Pensionen und Hotels, aber es zieht uns immer wieder in diese Pension. Diese Familie, aber besonders...


  • Ines und Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Wochen in der Waidmannsruh”

    Kleine Pension im romantischen Mühltal in Oberau am Eingang zur Kundler Klamm mit sehr herzlichen Gastgebern.


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Pension in der Wildschönau”

    Schöne Pension mit guter Küche.Wir hatten Halbpension gebucht und waren total zufrieden!Geräumige Zimmer mit schönem Bad.Die Pension liegt ideal für Ausflüge, z.B. Kundler Klamm, Holzmuseum oder Markbachjochalm.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    wir (4 Erw. 3 Kinder) waren 3 Tage Ski fahren im Alpbachtal. Ruhig gelegene Pension. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Mit dem Essen waren ebenfalls alle zufrieden. Auf die Sonderwünsche der Kinder ist man eingegangen. Der Skilift ist mit dem Auto in 5 Min. zu erreichen. Es gibt auch einen...


  • P. & S. Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, gute Lage”

    Wir waren sehr zufrieden und würden die Pension jederzeit weiterempfehlen. Die Besitzer kümmern sich persönlich um ihre Gäste.Die Pension ist zentral gelegen für zahlreiche Ausflüge zu unternehmen.Es würde täglich ein gutes, schmackhaftes Frühstück serviert (wir hatten nur Frühstück gebucht).wir hatten...


  • Torsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip”

    Eine kleine gemütliche Pension. Die Zimmer sind gemütlich mit einem super Bad. Das Essen war hervoragend, hier wird von der Seniorchefin selbst frisch gekocht. Bei Fragen oder Wünschen wurde einem sofort geholfen.Vielen Dank für diese schöne Woche.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Waidmannsruh