Infos zu Gasthof Schöntal

Gasthof Schöntal

Oberau 181
6311
Oberau

Telefon: +4353398304
E-Mail:
http://www.schoental.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schöntal

loading item...

  • Simone Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub zum entspannen”

    Es war ein Urlaub in dem man sich wie zu Hause fühlt, sehr familiär.Man fühlt sich sehr willkommen.Die Gastgeber geben Ausflugtips und verweilen gerne zum kurzen plaudern.


  • Wilfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Preis-Leistungs-verhältnis, alles Bestens ”

    Es war alles sehr gut, freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer, großes Bad, Frühstück und Abendessen sehr gut, prima Preis-Leistungsverhältnis.Sehr schöne Aussicht


  • sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert!!!”

    Sehr freundliches und aufmerksames personal! Auf besondere essenswünsche (Unverträglichkeiten) nimmt der Koch nach vorheriger Absprache Rücksicht, sehr toll, danke dafür! Der Speiseraum und der allgemeine Aufenthaltsraum sind schön hell und freundlich mit herrlichem Panorama in die Wildschönau. Die Zimmer...


  • Sandra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundlich, familiär geführtes Gasthof! ”

    auf alle Fälle zu empfehlen! Die Gaststube und der Frühstücksraum sind schön und sauber mit wunderschöner Aussicht. Essen gut, Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Wir hatten ein grosses Familienzimmer mit Balkon. Schon bisschen älter, aber sauber. Egal ob Juniorchef Christian, der den Küchenlöffel schwingt,...


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Haus, tolle Lage und super nette Gastgeber”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.


  • Sarah Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Wanderurlaub”

    Wir waren eine Woche zu Gast im Gasthof Schöntal und haben uns sehr wohl gefühlt!Alle waren sehr nett und auf Sonderwünsche wurde immer eine gegangen. Mit der Halbpension waren wir auch sehr zufrieden. Das Essen hat immer geschmeckt,man konnte immer Nachschlag haben und auch beim Frühstück war alles...


  • Elvira Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Preis-Leistung - gerne wieder mal”

    Preis-/Leistung o.k.Zimmer eher etwas klein.Einrichtung dürfte erneuert werden (Matratzen und Lattenroste).Essen reichlich und gut.Servicekräfte freundlich und hilfsbereit.


  • Doris Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bis zum nächsten Jahr. Garantiert”

    Selten hat ein Gasthof so sehr seinen Namen verdient. Einfach Schöntal!!! Super Preis - Leistung. Freundliche Gastgeber, nette Zimmer,zuvorkommendes Servicepersonal (danke Nicki),gute Tiroler Küche. Auch mit unseren 2 Hunden (Golden Retriever)in diesem gastfreundlichen Haus kein Problem. Bis zum nächsten...


  • Hans Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „War den Aufstieg dorthin nicht wert”

    Zitat für am Sonntag anreisend 》heute nur Einheitsessen 《. Viele Gerichte mit Reis . Lange vorbereitet. Misslaunige Wirtin. Am Geröstl war der Speck geröstet, die Kartoffeln weich, wohl zu spät dazugeben. Darauf ein verlorenes Ei. Masse ist nicht klasse. Das ganze ist den Aufstieg dorthin nicht wert....


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Wanderurlaub im Mai/Juni”

    Sehr schöner Wanderurlaub in einem familiengeführtem Hotel. Esen war sehr lecker, Frühstück hätte etwas mehr Auswahl vertragen. Schöne Wanderungen in der Nähe, dazu gab es noch eine Gästekarte, mit der man verschiedene Bergbahn und das Freibad gratis nutzen konnteLage etwas außerhalb, ganztägig Sonne....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Schöntal