Schlecht

Bewertungen für Pension Vilsmeier

• Elfi Alter 51-55
    August 2015

„Nicht empfehlenswert sehr gut”

Die Matrazen hatten einen rutschigen und üblen Kunststoffbezog. Resultat war, dass man nachts furchtbar schwitzte und in der eigenen Soße lag. Auf Nachfrage bei der Wirtin bzgl Matraze bekamen wir nur die schnippische Antwort, dass diese M. sogar im Krankenhaus verwendet würden. Dazu kamen noch eine...

• Christine Alter 51-55
    Juli 2015

„Schöne Pension für einen Radurlaub”

Die Zimmer sind groß und sehr sauber, neues modernes Badezimmer.Großer Balkon mit schöner Bepflanzung.Die Wirtin sehr zuvorkommend, professionell, höflich und humorvoll.Das Frühstückbuffet war hübsch angerichtet und für jeden etwas dabei.Die Backwaren waren frisch und sehr gut.Es wurde täglich ein frisch...

• Ludger Alter 56-60
    Juli 2013

„Nie wieder”

Das Frühstück war in Ordnung. Die Bettwäsche (waren wohl Federbetten) stank erheblich. Pension liegt oberhalb von Passau .

• Herbert Alter 56-60
    Juli 2013

„Pension Vilsmeier - Nein Danke”

Wir haben die Donau befahren und dort unsere erste Übernachtung gebucht. Ebenso sollte dort die letzte Nacht nach der absolvierten Donautour verbracht werden. Krankheitsbedingt musste ich mit meiner Frau die Tour leider abrechnen und früher nach Hause fahren.Wie die Inhaberin dieser Unterkunft mit diesem...

• Maria Alter 46-50
    April 2013

„Pension mit Dauerparkmöglichkeit in Passau”

Die Pension verfügt über mehrere Zimmer. Flur, Zimmer und Frühstücksraum alles in gutem Zustand und sauber.

• Ursula Alter 61-65
    Juni 2012

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

die Pension verfügt über geräumige Zimmer, ist sauber und gepflegt und liegt recht günstig über der Altstadt von Passau

• Robert Alter 19-25
    März 2011

„Sehr nette Familien Pension”

Auf der Durchreise richtung Österreich haben wir in dieser Pension übernachtet. Die Zimmer sind super gewesen und das Frühstück am Morgen war klasse. Die Chefin des Hauses hat sich sehr sehr große mühe gegeben und war sehr Hilfsbereit. Tolle Pension, Vielen Dank

• Ulrich Alter 56-60
    September 2009

„Nette Pension, oberhalb von Passau”

Eine nette Pension nicht weit von der Innenstadt am Berg gelegen. alles sauber und hell. Lüftung der Badezimmer zum Flur, was einen etwas unangenehmen Geruch macht. Trotzdem sehr freundliche Inhaberin, nett und hilfsbereit. Wir fuhren den Donauradweg und würden wieder kommen.