Bewertungen für Pension Villa Waldesruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterlichen Strand genießen mit Hund”

    Angemehme Größe der Pension. Die Juniorsuite war ausreichend für Ehepaar mit Hund. Zimmer und Bad sind zweckmäßig eingeteilt bzw. eingerichtet. Im Wintergarten der Villa konnten wir es uns gemütlich machen, so dass auch bei Regen ein angenehmer Aufenthalt möglich war.In Bezug auf Sauberkeit gab es keine...


  • Mark Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Pension mit Schwächen”

    Für die 10 Tage war die Suite, da wir viel unternommen haben, ok. Aber wehe, wenn es Regen hat. Dann ist der gemeinsame Raum zu klein. Leider gab es nur Aufbackbrötchen zum Frühstück. Da hätten wir uns besseres gewünscht.

  • 1