Schlecht

Bewertungen für Pension Villa Transvaal

• Jane Alter 26-30
    August 2015

„Klasse Pension”

Familienfreundliche Pension,Ruhige Lage,ca. nur 300 m zum Strand und Promenade,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,

• Petra Handt Alter 61-65
    Juli 2015

„Kleine feine familiäre Pension”

Villa Transvaal ist bestens gelegen um schnell, ca. 10 Minuten per Fuß am Strand zu sein, kleine aber ausreichend große Zimmer, sauber, freundliches PersonalDas meiste vom Frühstück wird auf einem Teller serviert, das war nicht so unser Fall gerade wenn man mit einem Kind verreist

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2014

„Nicht zu empfehlen”

das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Die Polstermöbel Haben ihre besten Zeiten schon hinter sich, im Zimmer gibt es kein Telefon. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering, so dass man ewig brauchte um den Schaum aus den Haaren zu Spülen.Das Haus ist sehr hellhörig, man hört immer was die Nachbarn...

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2014

„Wir würden dort wieder buchen.”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstückszimmer ist zwar recht klein, aber man kann dadurch schnell Kontakte mit anderen Reisenden knüpfen und man kann auch morgens schon herzhaft lachen.

• Yvonne Alter 36-40
    April 2014

„Wir haben uns rundum wohl gefühlt.”

Wir haben die Osterfeiertage hier verbracht und sind sehr zufrieden mit der Pension. Die Zimmer sind geräumig und super sauber. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Service Klasse. Die Entfernung zur Strandpromenade ein Katzensprung.

• David Alter 26-30
    Dezember 2012

„Auch im Winter schön dort”

Wir kommen nun schon immer im Sommer wie auch im Winter.Es ist einfach sehr gemütlich in der Pension und man fühlt sich in der familiären Umgebung auch sehr wohl. In der Pension wurde sogar vor kurzem die gesamte Auslegware erneuert und es hängen auch größere Flachbildschirme in den Zimmern, also wer...

• Willi Alter 66-70
    September 2009

„Saubere Zimmer - Übernachtungspreis zu hoch”

Schönes Haus, Zimmer sauber. Zimmeranzal ca. 10. Altersdurchschnitt ca. 65 Jahre. Frühstück: trockene, aufgebackene Brötchen vom Vortag, pro Person ca. 3 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse, Marmelade und Honig konnte man nachholen. Undefinierbare Salate zum Frühstück sowie polnische Legebatterien-Eier. Bettgröße...