Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Villa Sonneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top wie immer!”

    War zum wiederholten Mal in der Pension Villa Sonneck - und es war wie immer Top!Allein das Frühstücksbuffet ist schon das Geld wert - Auswahl ohne Ende.Superfreundliches Personal und Inhaber - komme mit Sicherheit wieder.Und dann für mehr wie 5 Tage - war leider nichts länger frei da ich dieses Mal...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in bester Lage!”

    Gemütliches, sehr freundliches Hotel in Traumlage. Geschmackvoll renoviert.Das Frühstückbuffet ist der Hammer und lässt keine Wünsche offen.Der perfekte Start in den Tag.Egal ob an den Strand oder die Gegend erkunden. Hier ist für jeden was dabei.Es ist jedes Mal wie "Heim kommen".


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub in absoluter Traumlage!”

    Hervorragendes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette, gemütliche Zimmer und sehr fürsorgliche Chefs - da freut man sich heute heute schon auf den nächsten Urlaub in dieser Top-Pension!


  • Manuela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der perfekte Urlaub”

    Die Pension bietet ein tolles Frühstücksbuffet, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber und das Personal ist sehr sehr freundlich.


  • Jutta Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kommen bestimmt wieder”

    Waren sehr zufrieden,Frühstück war sehr reichhaltig man war für den ganzen Tag satt,das man sich auf dem Zimmer Kaffee und Tee kochen kann empfand ich als sehr angenehm.Unsere Fahrräder durften wir in die Garage stellen.das war angenehm.Nun kommt was negatives,wir hatten ein Teil unseres Gepäckts am...


  • Rainer Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „10 schöne Tage in zentral gelegener Pension”

    Wir waren 10 Tage in der Pension Villa Sonneck. Sie Pension liegt direkt an der Strandpromenade und sowohl Strand, als auch das Zentrum im Ortsteil Bad sind fußläufig erreichbar.Die Pension bot einen schönen Frühstücksraum mit Blick zu den Salzwiesen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig....


  • Bernd Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts für einen längeren Aufenthalt”

    Für ein Wochenende in Ordnung, wer aber einen längeren Aufenthalt in Sankt Peter-Ording plant, sollte sich eine andere Unterkunft suchen. Die Pension ist zwar sauber, allerdings auch sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung, vor allem im Badezimmer, dürfte noch original aus den 80ern sein. Das Badezimmer...


  • Anne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „tolle Pension mit exklusivem Frühstück ”

    Gemütliche Pension mit erstklassigem Frühstücksbüffet, tolle Lage in 1. Reihe, liebevoller Service, gut durchdachte Zimmerausstattung.


  • Helene Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nette Pension für einen Kurzaufenthalt”

    Schöne Pension direkt an der Strandpromenade mit Blick auf einen Spielplatz und den dahinter liegenden Salzwiesen. Zimmer mit Blick nach vorn war geräumig, rustikal eingerichtet. Kein Safe, keine Minibar, aber großer Kühlschrank im Flur mit Getränken (humane Preise) und allen Arten von Gläsern. Ein Kissen...


  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wiederholungstäter ”

    War jetzt bereits zum 5. Mal in der Villa Sonneck - und wie immer TOP!! Frühstück hervorragend, Zimmer ruhig und groß - 1 Woche Entspannung pur. Genau das was ich wieder wollte.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Villa Sonneck