Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Villa Lika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super”

    Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Sie hat uns alles erklärt wie wir zu den Seen kommen und auch wo wir am Besten anfangen sollen. Sie spricht mindestens 4 Sprachen - Wahnsinn :-) Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch sauber.Das Frühstück war auch völlig in Ordnung. Es gibt sogar Sojamilch....


  • Georg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Unterkunft für Kurzurlaub an den Seen”

    Hervorragendes Hotel mit hervorragender Bedienung und Spitzenzimmer, absolute Empfehlung für Plitvice Reisende!


  • Dagmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Pension in toller Lage ”

    Nette, kleine Pension in sehr schöner Lage. Wir hatten ein Zimmer im Neubau, welches topmodern und sehr groß war. Gegessen haben wir immer in der Pension in einem schönen Wintergarten. Das Essen schmeckte vorzüglich. Man konnte abends zwischen 3 Menüs wählen oder a la Carte essen. Die Besitzerin ist...


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Unterkunft in idealer Lage”

    Für eine Zwischenübernachtung am Nationalpark Plitvicer Seen hatten wir - nicht zuletzt aufgrund vieler positiven Bewertungen im Internet - bei Eva ein Zimmer gebucht.Vom Email-Verkehr bei der Buchung über die herzliche Begrüßung und das schöne Zimmer bis zum wunderbaren Essen hat alles unsere Erwartungen...


  • Marcel Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Gastgeber in gemütlichem Hotel”

    Sehr nette Gastgeber in einem sehr gemütlichen Hotel nähe der Plitviczer Seen. Hotelküche hat deftige aber sehr gute Speisen! Sehr zu empfehlen.


  • Elke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Aufenthalt in toller Umgebung”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können Villa Lika jederzeit empfehlen. Alles ist super und das Personal sehr nett. Das Essen ist wirklich gut.


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine familiäre Oase”

    Kaum am Parkplatz angekommen wurden wir freundliche empfangen. Nena die Köchin, bereitete in einem kleinen Anbau (im Freien) vier verschiedene Menu's zu!!! Sehr bekömmliche Speisen wurden aufgetischt!. Das Zimmer, im Erdgeschoss, war nicht übermässig gross aber für 2 Nächte zweckmässig und vorallem ruhig....


  • Jiri Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, aber nicht korrekt. ”

    Pension ist sehr sauber. Uns hat aber gestört, dass es keine Speisekarte gab. Man war unangenehm überrascht beim zahlen. Für dieses Geld essen Sie besser in Deutschland. Weitere unangenehme Sache war, wenn wir die Rechnung von der Karte bekamen. Es war 160 € ausgehandelt, aber sie heben 175€ durch falsch...


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut!”

    Zwei schöne Tage, kommen gerne wieder. Essen, Unterkunft und das Personal war spitze.Gut gelegen, man kann zu Fuß zum Eingang 2 Plitvice Seen laufen.


  • Birgit Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonderwünsche - kein Problem”

    Wir waren nur 2 Tage in der Villa Lika um die Plitvitzer Seen zu besuchen. Die Lage könnte kaum besser sein. Die beiden Eingänge in den Nationalpark sind schnell zu erreichen. Pikobello sauber fanden wir die Unterkunft und das gesamte Ambiente vor. Zum Essen gab es immer einen wunderschön mit Liebe eingedeckten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Villa Lika

Beliebte Hotels in Plitvička Jezera/Plitvicer Seen