Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • SonstigePerfekte Unterkunft für Kurzurlaub an den Seen
6,0 / 6

Hervorragendes Hotel mit hervorragender Bedienung und Spitzenzimmer, absolute Empfehlung für Plitvice Reisende!


Lage & Umgebung
6,0

Eingang zwei des Nationalparks ist zu Fuss auf einem autofreien Weg innerhalb von 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Geschäft befindet sich in der Nähe, sonst gibt es in der näheren Umgebung eigentlich nicht viel außer den Seen.


Zimmer
6,0

Sauber, modern und zweckmässig eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, auf dem man gemütlich zusammensitzen kann.


Service
6,0

Die Gastgeberin spricht mehrere Sprachen, der Service war sehr umsichtig und zuvorkommend. wir wurden auf jeden fall mehrmals gefragt,, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch etwas benötigen.


Gastronomie
5,0

Frühstücksbuffet mit Eierspeisekarte, aus der man die gewünschte Zubereitungsart wählen konnte. Zum Abendessen konnte man aus mehreren Starters und vier Hauptspeisen wählen. Nachmittags konnte man Getränke kaufen. Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:41-45
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.