Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Villa Irene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige Villa mitten in der Natur !”

    Wir waren schon ein mal dort. Diesmal hatten wir das Erker Zimmer.Blick über das Tal und die sehr selten benutzte Straße.Ein Pension zum Ruhe genießen.Sehr nette Inhaber Familie und tolles Personal.Wir haben uns auch immer auf das Frühstück gefreut.Wer knarrende Dielen in einem schön restaurierten Villa...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super toll wer gerne wandert”

    Enttäuscht hat mich nicht, alles top, Herzlichkeit top, Zimmer Sauberkeit top, Betten top, Freundlichkeit, es gibt nichts zu bemängeln . Wir waren jetzt schon 3 Mal in der Villa Irene zu Gast und kommen auf jeden Fall wieder.


  • Jana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren bereits das 10. Mal hier”

    Wir, Wandermädels aus Leipzig, kommen jedes Jahr zur Familie G. in ihre wunderbare Pension. Und das schon zum zehnten Mal!!! Mehr muss man eigentlich nicht den anderen positiven Bewertungen hinzufügen.


  • Tanja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir haben uns wie zu Hause gefüht, es war urgemütlich und wir waren bestens versorgt. Toller Garten , niedliches Zimmer, Getränke in großer Auswahl und günstig. Mein Bett war super bequem (die Matratze im 2. Bett war schon ziemlich durch....) Wir würden unsere Wanderungen auf jeden Fall nächstes Mal...


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr familiäre Atmosphäre in ruhiger Lage”

    Familie G. nimmt einen herzlichst auf. Hunde sind willkommen, was uns sehr wichtig war. Das Frühstück war klein aber fein!!! Sehr lecker...und natürlich jeden morgen die "Ei-Frage" ;-)Dazu wunderbare Tipps für Trips in der schönen Landschaft um und in Gohrisch und drumherum. Die Betten sind bequem und...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach Klasse”

    Wir waren das zweite mal da und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Unterkunft liegt sehr Ruhig und trotzdem Zentral.Familie. Gülle ist so nett und hat tolle Tipps für Ausflüge. Die Zimmer sind gut Ausgestattet und sehr Sauber. Der Garten ist gepflegt und ladet zum verweilen ein.Klasse sind die Getränke...


  • Thomas und Kathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!”

    Wir durften im Mai 2016 zum zehnten Mal Gast in der Villa Irene sein und es wird jedes Mal besser!Vom herzlichen Empfang bis zur Abreise, alles ist erstklassig. Die Atmosphäre in der Villa Irene ist familiär und Familie Gülle hat ehrliches Interesse an ihren Gästen. Auch die Angestellten sind sehr freundlich,...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Auch wir wanderten durch die wunderschöne Sächsische Schweiz und freuten uns über die hervorragende Unterkunft in der Villa Irene! Ein Haus mit Geschichte. Ein Haus, dass mit viel Liebe zum Detail zu einem neuen Leben erweckt wurde. Ein Haus, dass auch durch die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit seiner...


  • Daniela Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Pension mit super lieben Familienanschluss !”

    Ruhige schöne Pension im GrünenWir verbrachten 7 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten älterem Haus in einem schönen Zimmer mit Balkon und Fernsicht bis zum Brand oder zu den Schrammsteinen. Das Haus hat einen tollen Garten zum sitzen und liegen nach einer Wandertour. Das Frühstück ist ausreichend...


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiär behütet; sofort loswandern!”

    Als Fans der Sächsischen Schweiz verbringen wir unsere Wanderurlaube besonders gern in der Villa Irene in Gohrisch. Mit über 20 Besuchen (zwischen 3 und 8 Tagen) zählen wir uns zu den Stammgästen und haben vom ersten Besuch an eine aufmerksame, später liebevolle Bewirtung erfahren. Gülles nehmen ihre...