Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Villa Fortuna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Unterkunft war gut, Gartenanlage sehr gepflegt”

    Wir sind nicht begrüsst wurden und haben bis zum Schluss unseres Urlaubes nicht gewusst wer der Vermieter ist, sehr unnahbar und unpersönlich. Zahlung mit EC-Karte nicht möglich


  • Volker Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    Es wurde von meiner Enkelin versehentlich ein Trinkbecher fallengelassen der zu Bruch ging. Er wurde mir mit 9,99 in Rechnung gestellt, so etwas hab ich noch nie erlebt.Außerdem wurde uns gesagt,daß man nur Bargeld akzeptiert, was in der heutigen Zeit ein Unding ist. Zu dem liegt die Pension direkt an...


  • Rainer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Haus und angenehmes Wohnen”

    Die Villa Fortuna liegt etwas außerhalb vom Ortzentrum Lübben, das aber in einem schönen Spaziergang sehr gut zu Fuß erreichbar ist. Das Haus ist ein wunderschönes viktoriansiches Gebäude. Im Haupthaus gibt es Zimmer, wir hatten ein Cottage, das im Garten nebenan lag. Diese war sehr geschmackvoll und...


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Liebevolle Renovierung”

    Auf der Durchreise Dresden Berlin reserviert. Familiäres Flair, nett eingerichtete und dekorierte Zimmer. Auffallend guter Frühstücks-Service. Auch gute Basis-Lage für das Tropical-Island in Brandt.


  • Birgit Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension, leider etwas laut...”

    Die Pension ist schön ausgestattet und hat einen traumhaften Garten liegt aber allerdings an den Bahngleisen. Die Geräuschkulisse hat uns gestört.


  • Franka Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa mit großem Garten, sehr hübsch eingerichtet”

    Die Pension liegt am Stadtrand von Lübben, direkt in der Nähe eines kleinen Einkaufszentrums, leider aber auch neben einer Eisenbahnstrecke, sodass es unter Umständen auch mal etwas lauter wird, wenn man empfindlich ist, mich hat es allerdings nicht gestört. Zu Fuß in die Innenstadt nach Lübben sind...

  • 1