Schlecht

Bewertungen für Pension Villa Edelweiß

• Katharina Alter 56-60

„Immer wieder!”

Unser Zimmer mit Erker war sehr hell und ausreichend groß. Der Erker mit 2 Sesseln und einem Wasserkocher mit Teebeutel. Der kleine Raum lädt zum gemütlichem Lesen ein.Eine Minibar ist sogar vorhanden. Das Frühstück im Erker Zimmer war mit so viel liebe gedeckt. DieAuswahl riesig groß und alles frisch....

• Tim Alter 31-35
    Februar 2015

„Nette, kleine Pension mit super Frühstück.”

Schöne Unterkunft mit sehr netter Gästebetreuung und sehr guten Frühstück mit großer Auswahl mit allen was dass Herz begehrt. Saubere moderne Zimmer. Vielen Dank.

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2015

„Kleine Pension”

Gemütliche kleine ruhige Pension, direkt im Ortskern. Saubere kleine Zimmer, alles da was man braucht für drei bis vier Tage. Tolles Frühstück. Gute Parkmöglichkeit.

• Thielo Alter 56-60
    Januar 2015

„Diese Pension kann man weiteremfehlen”

Diese Pension ist sehr emfehlenswert. Man kann sich rundrum wohlfühlen. Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig. Allerdings sind 180,00 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück auch sehr stolz.

• Friederike Alter 26-30
    Januar 2015

„Sehr freundlich und herzlich”

Ein kleiner Mängel ist,dass wenn man im Erker schläft zieht es trotz Rollläden ein wenig kalt durch die fenster.ansonsten War aber nichts zu bemängeln.

• Uwe Alter 51-55

„Zentrale Lage”

Sehr nette und hilfsbereite Betrieber der Pension, Pension liegt mitten in Oberhof und somit zentral gelegen, Parkplatz ist nur wenige Schritte entfernt.

• Esther Alter 41-45
    Januar 2015

„Nette, saubere Frühstückspension in zentraler Lage”

Sehr schöne und saubere Pension in zentraler Lage. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ankommen und wohlfühlen!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden freundlich betreut und haben die Reichhaltigkeit und Vielfalt des Frühstücksbuffets genossen.

Oktober 2014

„Absolut weiterzuempfehlen”

sehr sauberes kleines Hotel direkt in der City. Freundlicher Umgang, das Frühstück war sehr sehr gut. Alles mit viel Liebe hergerichtet. Absolut weiterzuempfehlen

• Madeleine Alter 36-40
    September 2013

„Toller Aufenthalt mit netten Gesprächen”

Sehr nette und kompetente Familie. Alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Sehr Kinderfreundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und ein Super leckeres Frühstücksbüffet .

Hotels in der Nähe von Pension Villa Edelweiß