Bewertungen für Pension Villa Daniela

• Janine Alter 36-40
    August 2013

„Wir kommen immer wieder!”

Wer eine Luxusunterkunft zum Spottpreis sucht, sollte hier nicht einchecken. Schließlich handelt es sich hier um eine Pension mit Zimmern und verschieden großen Appartments und nicht um das Hotel Plaza.Wer jedoch Wert auf eine freundliche, familiäre und angenehm ruhige erholsame Atmosphäre legt mit einem...

• Friedrich Alter 51-55
    Juli 2013

„Super Sommer, Sonne, Urlaub”

Ein super Sommerurlaub, sehr freundliche Vermieter haben uns familiär aufgenommen, schöne gegend und super sauberes Wassersehr zu emphelen bis auf dass etwas klein ausgefallene Bad war alles Perfekt ;)Wir kommen gerne wieder !!LG ___F & N___

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2011

„Internet Angaben stimmen leider nicht”

Gebucht hatte ich ein teueres Appartement um mehr Komfort und ein bessere Lage genießen zu könne, doch ich bekam nur das finstere Domizil im EG mit dunklen Scheiben.Aussicht vom Schlafzimmer auf den Parkplatz .