Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Uschi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastfreundlich, sauber und komfortabel”

    Während einer Fahrrad Tour am Rennsteig hatte ich hier 2 Stunden vorher per Handy 1 Einzelzimmer gebucht. Dort angekommen wurde ich schon erwartet und herzlich aufgenommen. Die Gastgeber wie auch die Zimmer sind wirklich super. Sauberkeit und Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben. Das Frühstück...


  • Bernhard Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Komfortabler Urlaub wie vor 100 Jahren”

    Wir haben uns in dem malerischen alten Haus der Jahrhundertwende sehr wohlgefühlt! Masserberg ist ein ideales Ausflugsziel sommers wie winters.


  • Angela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Wohlfühlen”

    Wir waren am ersten Oktober-Wochenende wieder zum Herbst-Rennsteiglauf in Masserberg. Wie letztes Jahr haben wir, insgesamt 3 Familien in der Pension Uschi übernachtet. Die Wirtsleute sind supernett, hilfsbereit, haben z.B, die Sachen vom Baby einer Familie gewaschen, als es ein paar Probleme mit der...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ankommen, auspacken, wohlfühlen!!!”

    Ankommen, auspacken, wohl fühlen! Süße Pension mit super sauberen Zimmern, familiärer Atmosphäre und ideal, um ein paar Tage dem Alltag zu entkommen!!


  • Hermann Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reise mit Hund = Pudelwohl”

    Eine kurze Stipvisite, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Getränke und Frühstück waren sehr gut, reichhaltig und immer vorhanden. Auch um meinen Hund wurde sich liebevoll gekümmert.


  • Friedhelm Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pension zum Erholen”

    Angenehme und ruhige Lage; Zimmer mit herrlichem Ausblick; Pension zum entspannen;hilfsbereite Eigentümer;gutes Frühstück


  • Aileen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super familiäre Unterkunft”

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Pension uns sehr zufrieden.Wünsche wurden direkt erfüllt, sofern man welche hatte.Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, sei es um Tischreservierungen in anderen Restaurants, besorgen von Blumen. Wir bekamen jede Menge Tips, was man wo in der Umgebung machen...


  • Ute Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum komfortabel”

    Ich kann die Pension sehr empfehlen. Die Besitzerin hat mich sehr freundlich empfangen, mir sogar Blasenpflaster gegeben. Dann das Zimmer war hervorragend, sehr groß und komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet, meine Wünsche als Veganerin wurden extra erfüllt. Sie hat schon im voraus einen veganen...


  • Maik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder sehr wohl gefühlt und alles perfekt gewesen”

    Wir waren mal wieder mit 12 weiteren Leuten in der Pension und haben uns pudelwohl gefühlt so wie jedes Jahr. Herr und Frau Pohle sind einfach nur großartiges Gastgeber, die sich so irre liebevoll um ihre Gäste kümmern, dass man sich immer wie zu Hause fühlt. Man kommt nach Hause, so geht es uns und...


  • Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empehlenswerte Pension für Wanderfreunde”

    Ich empfehle die Pension "Uschi" als Unterkunft allen Wanderfreunden. Das Betreiberehepaar ist sehr freundlich und versucht, alle Wünsche zu erfüllen.