Schlecht

Bewertungen für Pension Urbanhof

• Sabrina Alter 26-30

„Immer wieder gern”

Wir sind immer wieder in dieser Pension. Es gefällt uns dort wirklich gut. Besonders da ich selbst begeisterte Reiterin bin und man kann hier die wunderbare Friesenzucht des Hofes besuchen.

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Juli 2015

„Eine familiär geführte Pension. ”

Eine Pension für Familien für die Durchreise oder für einen Kurzurlaub nahe der Autobahn in St. Michael im Lungau In Österreich.

• Linda Alter 41-45
    Februar 2015

„Nicht zu empfehlen, da schmutzig und defekt”

Wi waren für 6 Tage in den Appartements der Familie G. Das Appartement besteht aus zusammengewürfelten Möbeln, sehr unpraktisch eingerichtet, Schranktür kam uns beim Öffnen entgegen, überall defektes oder kaputtes Möbilar, Bei der Begrüßung hatte Frau G. ein Saugnapf in der Hand , dies hätte uns schon...

• Sabine Alter 36-40
    August 2012

„Urlaub auf dem Urbanhof ist sehr zu empfehlen!”

Der Urlaub im Urbanhof hat uns sehr gut gefallen. Die Familie Geiersberger war super nett und sehr hilfsbereit. Auch sonst hat alles gepasst. Die Ziegen und Ponys waren süß und sehr kinderfreundlich. Auch die Umgebung ist sehr schön, es gibt dort viel zu Unternehmen, besonders schön war der Eselpark....

• Katja Alter 36-40

„Super Preis-/Leistungverhältnis”

Die Pension wird von den Wirtsleuten sehr liebevoll und familiär geführt. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist zwar alt, aber voll funktionsfähig.Unser Kind fand schnell Anschluß.Hier kocht die Wirtin noch selbst. Das Essen war gute Hausmannskost, man hat zwei Hauptmahlzeiten zur Auswahl, auch auf...

• Josef Alter 56-60
    August 2012

„Erholungsoase am Anfang des Murradwegs”

Ein Hotel mit einer sehr familären und persönlichen Atmosphäre. Mein zimmer war groß mit Balkon,Telefon und TV.Das Hallenbad ist rund umd die Uhr zugänglich. Das Preis -Leistungsverhältnis hat mir gefallen.

• Dorothea Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr nette Pension - ausgezeichneter Hausmannskost”

Hier kocht die Wirtin selbst und das beste Hausmannskost, schon am Vortag wird nach Vorlieben der Gäste gefragt und diese dann berücksichtigt. Auch gibt es immer ein kleines Salat- und Nachspeisenbuffet sowie Suppe und 2 bis 3 Hauptspeisen zur Wahl. Die Zimmer sind groß, mit TV, sauber, die Handtücher...

• Franz Alter 46-50
    Juli 2012

„Uns hat es sehr gut gefallen”

Zimmer sehr gross sehr sauber geeignet für Familien.Frühstück sehr vielfälltig Abendessen sehr ausreichend .Sehr freundliche Bedinung Hilfsbereit und sehr bemüht um das Wohlbefinden der Familien. Netter Familienbetrieb wo sich der Gast wie zu Hause fühlt.Für Kinder ein Paradies.

• Lars Alter 31-35
    Juni 2012

„Schlechte Unterkunft”

Wir waren auf dem Rückweg aus Kroatien in dieser Pension.Leider hatten wir in diesem Moment keine Alternative.Uns hat es hier nicht gefallen, und ich würde diese Pension nicht weiterempfehlen.-Alte bunt zusammengewürfelte unsaubere Einrichtung-alte Handtücher-einfallsloses Abendessen-sehr spartanisches...

• Martina Alter 41-45
    März 2012

„Schöner Wintersporturlaub”

Wir waren im Hotel Pony- und Reitergasthof Urban sehr zufrieden. Saubere Zimmer, Sauna, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen (vor allem Fleisch von eigener Zucht und Salatbüffet). Wir waren eine Gruppe von 50 Schifahrern und kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Pension Urbanhof