Schlecht

Bewertungen für Pension Unterstein

• 6 / 6

„urlaub”

für eine Pension finden wir das Angebot hervorragend Die Gastgeber und das Personal nett und höfflich Parkplätze vorhanden Das Frühstück abwechslungsreich und reichlich aber leider stellen manche Gäste Ansprüche als wären sie in einen 5 Sterne Hotel danke für alles und wir kommen wieder

• Katrin Alter 41-45

„Ein gemütliches Haus mit freundlichen Gastgebern”

Ein gemütliches Haus. Der Gastgeber ging auf meinen persönlichen Wunsch freundlich ein. Die Punkte die nicht bewertet wurden konnte ich nicht bewerten, da es sie nicht gab( Pool)oder ich sie nicht in Anspruch genommen habe. In der Nähe gibt es aber ein schönes Schwimmbad.

• Bernd Alter 56-60

„Immer wieder erholsam”

Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Das Haus und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet liebevoll und mit Abwechslung angeboten. Auch nach über 10 Urlauben in diesem Haus fahren wir immer wieder gerne hin.

• Hans Jochen Alter 70 +
    April 2016

„gut”

UNTERBRINGUNG gut,da in Ortsmitte gelegen.Unmittelbare Nähe zum Königsee.Frühstück War gut und der Chef bediente selbst, War freundlich und stand für Auskünfte immer zur Verfügung.

• Bernd Alter 51-55

„Alles, was man braucht”

sehr freundliches Personal; Ausstattung gut, Balkon, einfaches, aber gutes Frühstück mit Wurst Käse, Marmelade, Ei, frische Brötchen, Müsli

• Gabriele Alter 56-60
    August 2015

„Sehr gute zentrale Lage”

Unser Aufenthalt in der Pension Unterstein war sehr angenehm. Es hat an nichts gefehlt. Die Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend. Für das Wetter sind die Gastgeber ja leider nicht zuständig. Sonst wäre das sicherlich besser gewesen.

• Monika Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt”

Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und zu unserem gebuchten Zimmer begleitet. Das Auto konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Haus abstellen. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Sehr schön war der Balkon mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück war als Buffet, mit...

„Wanderurlaub”

Angenehme Unterkunft, die in der Nähe des Königsee´s liegt. Leicht zu Fuß erreichbar. War für uns Ausgangspunkt täglicher Wanderungen. Können wir jederzeit weiter empfehlen.

• Holger Alter 41-45
    September 2014

„Gutes gemütliches Hotel (nah zur Kletterschule)”

Schönes, ortsnahes Hotel. Ideale Nähe zur Salewa Kletterschule. Königssee 2 km entfernt. Eigener Parkplatz. Relativ günstig.

• Frank Alter 46-50
    September 2014

„Familiäre Gastfreundschaft”

Jederzeit wieder!!! Famliäre Gastfreundschaft von Anfang an. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Danke