Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Unstrutpromenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eerika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Winzerstimmung in Freyburg”

    Die Weine des Gasthauses waren sehr lecker! Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Ein Highlight war das Winderbuffet mit dem super leckeren Winzerbraten!


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Pension, ideal für Familientreffen!”

    Wir haben in diesem Jahr bereits unser 2. Familientreffen in der Pension Unstrutpromenade in Freyburg verlebt. Wir können nur sagen, dass diese Pension ideal für Familientreffen ist. Zimmer sind absolut ausreichend und die Aufenthaltsbereiche einfach ideal. Jeder Wunsch wurde von Familie O. umgesetzt...


  • Andreas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette neue Zimmer, aber lieber etwas mehr Geld anl”

    Frühstücksbuffet war nicht nach unseren Vorstellungen. am ersten Tag waren die brötchen zu hart das man Nägel in die Wand klopfen konnte. die Eier war so hart gekocht das ist schön blau waren. der quark blubbert es vor sich hin vielleicht wollte meine Wein daraus machen. unser neues zimmer war sehr groß...


  • Eckhard Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Uns hat es gefallen,keine Beschwerden”

    Eine Pension in ruhiger Lage Ortsnah, alles Fußläufig erreichbar, nur das Unstrutwehr rauscht kräftig, bei geschlossenem Fenster kein Problem. Großes Zimmer, ebenso das Bad. Frühstücksbüffet von guter Qualität. Weinstube nur Zeitweilig geöffnet, aber im Aufenthaltsraum ein Kühlschrank zur Selbstbedienung,...


  • Gert Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr Schein als Sein”

    Unsere Gruppe mit acht Personen war zum Wanderwochenende in der Pension untergekommen. Zimmer soweit o.k., allerdings waren die Betten für Personen über 1,80 m zu kurz. Jede Bewegung im Bett wurde mit lautem Knarren und Quietschen honoriert. Die Handtücher fransten schon leicht aus, hatten also schon...


  • Paul Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit Höhen und Tiefen”

    Heizung im Zimmer defekt, Zimmer im November nicht vorgeheizt. Nach der Reklamation der defekten Heizung wurde ein Heizlüfter beigestellt. Im Bad auch nur ein Heizlüfter, der aber nicht richtig funktionierte - Bad sehr kalt.Zur Reklamation keine Entschuldigung und auch preislich kein Entgegenkommen.Betten...


  • Jens Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Radlerurlaub”

    Für unseren kurzen Radlertripp war die Lage der Unterkunft ideal. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht, das war für eine Pension in Ordnung.Es gab im Haus keine weitere Gastronomie wir erhielten den Hinweis man kann im Hotel "zur Sonnenuhr" (ca.1 km entfernt) gut speisen,was wir auch taten. Die...


  • Rainer & Margot Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt, mit kleinen Mängeln”

    2008/2009 verlebten wir unseren Jahreswechsel in dieser Pension. Es war alles prima, z. B. reichhaltiges Frühstück, netter Abend bei der Weinprobe, kaltes Büffet am Sivesterabend, große sehr geräumige Zimmer mit super Ausstattung. Man könnte meinen ein gelungener Aufenthalt, wäre da nicht das sehr kalte...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Unstrutpromenade