Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kulinarischer Wanderurlaub”

    Geschmacklich, hervorragende Küche, reichhaltiges, prima Frühstück.Schmackhaftes Bauernbrot und Wurst. Rührei mit Schinken auf Wunsch.Tolles Preis - Leistungsverhältnis.


  • Olf Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Traube”

    Wir waren über daydreams zu einem 4-Tage-Kurzurlaub im Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch jeden Tag sehr gut bewirtet. Das Hotel und die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen und bräuchte bei der Ausstattung mit Möbeln in den Zimmern und bei den Bädern dringend eine Modernisierung....


  • Anna Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rustikal aber OK”

    Der freundliche Gastgeber stand bei Anreise schon winkend mit Zimmer und WLAN Schlüssel in der Hotel Türe. Vor dem Hotel war ein schöner Biergarten, den wir leider wegen Regen nicht nutzen konnten und so in der gemütlichen Gaststube zu Abend aßen. Die Restaurantleistung eher schwach und einfach.Das Zimmer...


  • Christian Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich, ruhig, wandergeeignet”

    Einfaches, aber nettes familiengeführtes Hotel mit herzlicher Atmosphäre. Herzliche Begrüßung, alles sehr persönlich. Frühstück, wann immer man wollte, und es war reichlich. Die Umgebung ist landschaftlich einfach toll. Die Matrazen waren sehr gut! Das Zimmer war sauber, alles ok und komme gerne wieder....


  • Sylvia Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Traube”

    Famielienhotel, 15 Zimmer, nur primitivSchimmel im Bad, gesamte Anlage sehr heruntergekommenich hatte Halbpension gebuch, Frühstück sehr dürftig, Abendessen geht überhaupt nicht

  • 1