Bewertungen für Pension Tratarica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts das neuste, aber sehr freundlich”

    Das "Hotel" war eigentlich sehr schön. Größere Sachen sind nicht zu bemängeln. Die Angstellten können ziemlich gut Deutsch und Englisch. Das Hotel war sauber, die Bettwäschen und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.Es sind nicht mal 200 Meter bis zum Stein-Strand, aber der nächste Sandstrand ist...


  • Darko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das es sowas noch gibt!”

    Das Hotel präsentierte sich als nicht das neueste, dafür sehr sauber. Die Kapazität liegt bei etwa 28 Personen. Wir waren 13 Personen und alle begeistert. Der Wirt (Damir) kann für die verhältnisse gut deutsch und gab sich die größte mühe uns jeden wunsch von den augen abzulesen. wenn mal was beanstandet...


  • Mina Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tratarica ohne Klimaanlage”

    Die Lage von der Pension zum Strand ist super, aber das Personal kann fast kein Deutsch und ist nicht gerade hilfsbereit. Die Nächte waren uns meist zu laut, da die Leute vom Strand, da Campingplatz am Strand ist immerzu gefeiert hatten. Vor allem war es im Zimmer sehr sehr warm, da keine Klimaanlage....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Tratarica