Gute Pension,wunderschöne Zimmer .Wir wurden ganz herzlich empfangen und Betreut.Das Frühstück war Top mit dunkeln und weißen Brötchen ,sein eigenes Müsli konnte man auch machen..Mit frischen Früchten..etc.Wer was süßes suchte kam auch auf seine Rechnung.Wir kommen gerne wieder einmal..Können es nur empfehlen.
Die Unterkunft war rundum perfekt: sehr sauberes Zimmer mit Balkon, freundliche Gastgeberin und ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Die Lage ist ebenfalls ideal – wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Unterkunft trägt die Bezeichnung "Wohlfühlpension" völlig zu recht. Wirtin Ricarda und ihr Team waren herausragend hilfsbereit und freundlich. Ein super Frühstück sorgte für einen guten Start in den Wander-Tag. Gut gestärkt konnte man bereits direkt aus dem Hotel sehr schöne Wandertouren beginnen. Die Lage ist für Ausflüge im Silvretta-Montafon durchaus als ideal zu bezeichnen.
Schöne familiengeführte Pension mit sehr freundlichen Gastgebern.
Die Zimmer sind modern und sauber. Beim Frühstück gibt es viel Auswahl, der Wellnessbereich ist auch schön gestaltet. Direkt gegenüber vom Haus befindet sich eine Haltestelle.
Auf der Suche nach einem ruhigen Hotel zum Entspannen in einer begrenzten Zeit (5 Tage), bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Es war ein Hit auf allen Ebenen. Ein sauberes und ruhiges Zimmer mit allem Komfort und einem guten Bett, ein fantastisches Frühstück am Morgen und von der ersten bis zur letzten Minute ein super freundliches, hilfsbereites und engagiertes Team.