Schlecht

Bewertungen für Pension Tirolerhof

• NN Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Wir durften ein paar Tage Gäste im Tiroler Hof in Partenen sein und wir haben dies in vollen Zügen genossen. Vielen Dank an Familie S. für den freundlichen Rund-Um-Service! Wir kommen gerne wieder!

• Markus Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr empfehlenswert.”

Wir waren zu viert im Tirolerhof und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die Zimmer, der Saunabereich, der Gastraum alles Tip sauber. Leckeres Frühstück. Top Anbindung an den Skibus - Haltestelle direkt gegenüber. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Christine Alter 41-45
    August 2013

„Sehr hundefreundliche Pension”

Absolut empfehlenswert! Preis-Leistungsverhältnis super! Besonders empfehlenswert für Reisende mit Hund - die Vermieter sind extrem hundefreundlich!

• Dieter Alter 70 +
    Januar 2013

„Super Pension”

Als Gruppe sind und waren wir immer willkommen. Der Aufenthaltsraum war ideal für uns. Wir konnten am Abend ganz in der Nähe zum Essen gehen im Anschluß Spieleabend.

• Anja Alter 19-25
    August 2012

„Schöne, freundliche und familiäre Unterkunft”

Sehr schöne Unterkunft. Unser Zimmer war hell, freundlich, sauber und geräumig - wobei der TV etwas klein ausgefallen ist ;-)Die Chefin war / ist sehr zuvorkommend und hat viele Tips für schöne Ausflugsziele. Die Pension verfügt über einen hauseigenen Mountainbike-Verleih, eine Sauna, eine Wohlfühloase...

Hotels in der Nähe von Pension Tirolerhof