Schlecht

Bewertungen für Pension Thermensonne

• Sandra Alter 36-40

„*+*+* Weiterempfehlung!! *+*+*”

Zuerst einmal ist die Freundlichkeit der Chefin hervorzuheben! Immer sehr bemüht und aufmerksam und sehr organisiert!! Was noch heraussticht ist die Hygiene & Sauberkeit,....selten eine so saubere Pension gesehen!! Absolut TOP! Zimmergröße ausreichend, Badezimmer 1a!! Das einzige das ich als Internet-abhängige...

• Harald Alter 46-50
    April 2016

„ruhige, freundliche Pension, nahe bei der Therme”

sehr freundlicher Empfang, ruhige Lage in Thermennähe, relativ große Zimmer und sauberes Bad. gutes Frühstücksbuffet.... für jeden etwas dabei

• Martina Alter 26-30
    November 2015

„Ausgezeichnete Wahl”

großzügige, sehr saubere Zimmer; liebevolle Zimmergestaltung, angenehme Betten, großzügiges, sehr sauberes und einladendes Badezimmer; höflicher Empfang, angenehme Atmosphäre; einfach zum wohlfühlen;

• Heinz Alter 56-60
    Februar 2015

„Klein und Fein”

Immer wieder einen Besuch wert. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Eine Kleine, aber sehr Feine Frühstückspension. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei EUCH!!!

• Brigitte Alter 51-55
    Februar 2015

„Ideale Unterkunft für Wellnessurlaub ”

Preis-Leistungsverhältnis top, sehr nette Pension, sehr freundliches Personal, Therme ist gleich in der Nähe, Gasthaus mit gutem Essen ist in der Nachbarschaft

• Johann Alter 56-60
    Oktober 2014

„Superpension”

Tolles kleines Hotel ,alles da was man braucht .Danke an die sehr nette Chefin.Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Helga Alter 41-45
    Oktober 2014

„Man ist immer gut aufgehoben ”

Es ist alles freundlich und sauber. Alle sind nett und hilfsbereit und es gibt ein tolles Frühstücksbuffet.

• 5.3 / 6
    September 2014

„Einladende Penson”

Sehr nette Pension, werden sicher wieder dort unserej Urlaub verbringen.Sehr nette Chefin.Besonders hervorzuheben ist die Größe des Badezimmers

• Alexandra Alter 41-45
    Mai 2014

„Klein aber sehr gemütlich und sauber”

Gemütliche und familäre kleine Pension. Große geräumige saubere Zimmer. Für Erholung und Ruhe optimal gelegen. Die Therme ist direkt in der Nähe. Sehr freundliche Pensionswirtin. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten. Wir hatten bis auf einen Tag auch Glück mit dem...

• Horst u. Barbara Alter 61-65
    Mai 2014

„SUPER FRÜHSTÜCKSPENSION, man kommt wieder”

Freundlicher Empfang, sehr Kinderfreundlich, ein super tolles Frühstücksbuffet, läßt keine wünsche offen,sehr ruhige Lage, dieses Haus kann man nur Weiterempfehlen, wir kommen wiederHorst und Barbara aus Innsbruck