Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (6)

Bewerten
Weiterempfehlung
81%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,0 / 6
VW Bus Verrückter(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Einfach toll
6 / 6
Eine sehr tolle Atmosphäre und ein super netter Gastgeber,der mit den Gästen auch viel Spaß verbringt. So stellen wir uns unseren Urlaub vor.
Melden
Sophia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Für‘s nächste mal schon wieder gebucht!
6 / 6
Hier wird Gastfreundschaft und Herzlichkeit großgeschrieben.Sehr sympathischer Wirt, gemütliches Haus und leckeres, reichhaltiges Frühstück!
Melden
Mario(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Nicht zu empfehlen.
1 / 6
Abgelegens Haus, bei Schneelage nur mit Winterfahrzeug zu erreichen. Wenig Gastfreundschaft. Frühstück in Ordnung. Kein wirklich nutzbares Skidepot wie es aber der Seite angegeben ist.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Patrick(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Top, familienfreundlich
6 / 6
Top Service Absolut Kinder freundlich. Die Zimmer hatten alles was man braucht incl. einer voll ausgestatteten Küche. Hat einen super Saunabereich de man mitbenutzen darf. Super reichhaltiges Frühstück. Liegt sehr Ruhig Top.
Melden
Peter(31-35)Schweiz
29 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Guter Preis, leider ist die Lage nicht sehr gut
4,1 / 6
Die Preise sind gut. Leider ist die Lage ein kleines Defizit. Im Winter hat man (ausser mit einem sehr guten 4WD und Schneeketten) keine Möglichkeit das Hotel anzufahren. Das Auto muss auf einem entfernten Hotel-Parkplatz parkiert werden. Auf Anruf wird man vom Wirt abgeholt. Die Transfers wurden uns jedoch verrechnet. Als Pluspunkt ist die Sauna zu erwähnen. Kleiner aber feiner Saunabereich. Ideal nach dem Skifahren.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Jürgen(26-30)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
Sauber und sehr guter Service
5,5 / 6
Die Pension ist ein sehr schönes Haus im typischen Landesstyle. Wie groß das Haus ist kann ich nur raten da wir im ersten Stock untergebracht waren. Es waren soweit mich meine Sinne nicht täuschen 3 Stockwerke und ca. 10- 12 Zimmer. Sauna, Pendeltransver, Frühstück, Pizza´s als Snack oder als Abendessen(- Pizza´s nicht in der Leistung eingeschlossen). Blickrichtung ins Tal- Das Haus steht etwas oberhalb, Parkplätze sind ausreichend da. Ersteindruck: wow.... Cooles Ding....- Kommt später noch mehr... Sauber war…
Melden