Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Strandnest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Schon die Reservierung war etwas merkwürdig. Eine offizielle Buchungsbestätigung gab es nicht. Überhaupt nicht professionell. Doch das Einchecken klappte problemlos. Doch als wir dann in unser Zimmer Nr. 9 im Haupthaus traten, dachten wir, daß ist ein Scherz. Total verschimmeltes Bad mit wahnsinnig viel...


  • Martina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder”

    Auch wenn noch ein Hauch DDR Flair besteht muß ich sagen wir waren in dieser Pension sehr zufrieden.Das Komfortzimmer war sauber.Hatten 2 Bernersennehunde mit wo natürlich im Vorzimmer Sand etc war.Nachmittags als wir kamen war alles sauber.Obwohl die Betten von mir gemacht wurden die Betten wieder...


  • Frank Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohnt und verschimmelt Dusche+W-becken”

    Das Zimmer entsprach auf keinen Fall den Preis. Dusche an den unteren Befestigungen zu den Kabinentüren verdreckt und verschimmelt.Waschbecken zwischen Wand und Mischbatterie verschimmelt.Balkon ungepflegt.


  • Dirk Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das positive zuerst. Die Lage der Pension direkt an der Ostsee ist sehr gut und das Personal ist freundlich.Jetzt das negative. Das Zimmer war sehr ungepflegt( alter und schmutziger Fußbodenbelag,abgewohnte Möbel, es roch nach Staub und im Bad war die Dusche mit Schimmel übersäht)


  • Angela Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schreck lass nach”

    Das Doppelzimmer wäre gerade einmal als Einzelzimmer geeignet. Die Einrichtung war karg (Bett, 1 Nachttisch, 1 Nachttischlampe, 2 Stühle, Kommode, Schrank). Für eine zweite Person gab es keinen Nachttisch und keine Lampe. Die Kissen waren alt und hart-klumpig. Nachtspeicherheizung, die man nicht selbst...


  • Marion Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die Nähe zum Strand einziger positiver Punkt”

    Betten nur 1,40 breit, Teppichboden schmutzig, keine Badetücher, alte schlecht riechende Möbel und Eingangstür. Keinen Schreibtisch oder Tisch zu 2 Stühlen, die benötigte man für den Koffer zum ablegen, keinen Spiegel im Zimmer, Duschkabine alt, Spülkasten defekt, keine Ablage für Waschbeutel etc,...


  • Helene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhe und Erholung pur, wer verwöhnt ist, eher nein”

    Erholung pur.Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Haus ist aus den 50er Jahren und entsprechend "alt", aber es war alles sauber und das Dusch-Bad war neu. Es ist sehr ruhig insgesamt, zum Erholen also perfekt.Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich o.k. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das...


  • Christian Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage mit DDR Nostalgie. Ansonsten, so lala”

    Wer ein Hotel / Pension nahe der Ostsee sucht, kann dort buchen.Wer DDR Nostalgie sucht, ist dort goldrichtig.Die Freundlichkeit des Personals hat überzeugt, die Ausstattung an sich weniger.Frühstück war gut, es wurde immer nachgelegt.Auch beim Frühstück, grade beim Frühstück, war das Personal freundlich.Positiv:...


  • Christin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Niemals wieder...”

    Diese Pension ist ziemlich dreckig und super abgewohnt!Alles war schmuddelig und überall waren Spinnen und Staub,Das Zimmer war alt möbliert und es roch unangenehm.Zum Frühstück kann man nur sagen der Service war gut und die Auswahl ok, es war frisch und wurde immer nachgereicht.Als Fazit würde ich diese...


  • Hanka Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geheimtipp”

    Suchte Natur pur und wollte nicht wieder im Auto schlafen ... Daher nicht verwöhnt und froh über ein sauberes Bett und ein wirklich großzügiges Bad mit sauberer Dusche und Toilette für die Dauer der Sail. Nervig waren allenfalls die anderen (offensichtlich Stamm-)Gäste, die sich über das durchaus ausreichende...