Schlecht

Bewertungen für Pension Strandhaus

• Stortteam Greifswald Alter 26-30
    März 2015

„Sportwochenende im Strandhaus”

Wir waren im März als Sportteam in Malchow und haben wirklich eine tolle Zeit im Strandhaus verbracht.Als Freizeitbeschäftigung haben wir uns die Boote ausgeliehen und waren eine Runde paddeln. Sehr gute Alternative die Umgebung zu erkunden und die Tiervielfalt zu beobachten.Das Personal ist aufgeschlossen...

• Peter Alter 51-55
    Juli 2013

„Wer Ruhe braucht, liegt hier richtig.”

Nette, kleine Pension, sehr ruhig gelegen. Ca. 15 - 20 Minuten Gehzeit bis zur Ortsmitte. Bootsverleih gleich in der Nähe, Restaurant zum Abendessen auf dem Nachbargrundstück. Bad sehr klein, aber ausreichend.

• Regina & Erwin Alter 61-65
    September 2012

„Ein Dankeschön für Frau H.”

Liebe Frau H., nach der Bewertung oben bedanken wir uns für Ihre herzliche Wärme und Freundlichkeit, für die Sauberkeit auf die Siegeachtet haben und für das leckere vitaminreiche Essen.Ehepaar S., Bingen am Rhein

• Gaby & Heinz Alter 61-65
    Mai 2012

„Besser als erwartet”

Wir, Ehepaar aus Münster, haben im Strandhaus in Malchow/Müritz vom 17.05. bis 21.05.2012 einen Kurzurlaub gemacht. Herzliche Atmosphäre, schönes Zimmer zur Seeseite. Liebe Gastgeberin, super Frühstück auf der Terrasse zur Seeseite. Ruhige, schöne Gegend. Alles Top! Kommen wieder.

• Michaela-Maria Alter 56-60
    Mai 2012

„Nette freundliche Pension mit Flair”

Waren überrascht, dieses Niveau als Pension zu erleben. Bis auf die etwas hellhörigen Zimmer war alles sehr angenehm. Tolle Mischung zw. Modern und Gemütlich. Danke und gerne kommen wir wieder.

• Ingrid & Jürgen Alter 56-60
    Juli 2011

„Mehr als zufrieden”

Alles was wir bislang gelesen haben stimmt uneingeschränkt. 'Wir kamen ungeplant nach schlechten Erfahrungen in einer FeWo, wurden herzlich aufgenommen und haben, insbes. durch die Herzlichkeit der Wirtin, sehr schöne Tage erlebt.

• Max Alter 51-55
    Juli 2011

„Jederzeit wieder!”

Sehr schöne, top-gepflegte und wunderbar ruhige Pension am Rande von Malchow. Ca. 15 Minuten Fußweg ins Zentrum. Traumhafter Blick direkt auf den Fleesensee (Zimmer 8). Eine wirklich nette "Wirtin". die sich (sehr erfolgreich!) bemüht, Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Werden beim...

• Nicole Alter 26-30
    Juni 2011

„Super gepflegt, sehr familiär, gern wieder”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in Malchow. Wir kannten den Ort schon aus früheren Urlauben aber diese Ecke kannten wir noch nicht und waren positiv überrascht. Die Pension liegt direkt am Wasser. Die Zimmer sind sehr sauber. Alles in allem sehr schön.

• Tine Alter 56-60
    Juni 2011

„Wärmstens zu empfehlen, wir kommen wieder!”

Die Pension Strandhaus/Malchow liegt direkt am Fleesensee. Wir hatten ein schönes Zimmer zur Seeseite mit einem wunderbaren Ausblick. Besonders die Morgendämmerung über dem See ist etwas Besonderes.Das Haus und der Garten sind geschmackvoll und sehr gepflegt.

• Steffi & Hardy Alter 41-45
    September 2010

„Ein rundum gelungenes Wochenende in Malchow”

Die Pension liegt direkt am See,so das man beim Frühstück schon eine wunderschöne Aussicht hat.Die Pension liegt in einer ruhigen Strasse,so das man wirklich gut schlafen kann.Die Zimmer sind sehr sauber und haben sogar einen Balkon.Die Übernachtung beinhaltet ein ausgiebiges Frühstück

Hotels in der Nähe von Pension Strandhaus