Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Strammer Max

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlichte Unterkunft”

    Nicht sehr heimelig.er. Übernachtungsbereich. Fenster, Türen, Bad schlechter Standard. Bezahlung wurde geradezu bei der Ankunft erhoben. Frühstück ohne große Auswahl, aber für unseren morgendlichen Bedarf ok.


  • Hartmut Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Zu kleine Zimmer, kein Kühlschrank und das im Sommer. Mülleimer sucht man vergeblich (außer man benutzt den ,Bindeglied im Bad) Möbel sind mangelhaft, vor allem die Betten. WLAN gibt es nicht und der Fernseher geht gerade so noch. Bei Reklamationen wird der Chef ausfallend. Das beste Zimmer benutzt der...


  • Harry Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine absolute Zumutung. Nicht zu empfehlen!”

    Das ganze Gebäude macht einen stark sanierungsbedürftigen Eindruck.Das Zimmer war eine Zumutung. Möbel veraltet, kein Schreibtisch, kein Stuhl.Durchgesessene Rattanstühle und verschlissener Rattantisch, zum Sitzen nicht mehr geeignet.Matratzen alt und durchgelegen, Spanplatte als Unterlage in den Betten,...


  • Daniel Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Pension zum Erkunden von Berlin, nah und gut”

    Die Pension Strammer Max ist ein Gasthaus mit eingeschlossener Pension. Insgesamt gibt es 8 Zimmer, wobei das 8te erst frisch eingerichtet ist. Die übrigen Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber. Auch das Badezimmer ist sauber. Die Möbel weißen ihre Gebrauchsspuren auf aber funktionieren dennoch...


  • Peter Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht gerade so erträglich.”

    Sehr lautes Hotel. Stark renovierungsbedürftig. Frühstück war eigendlich halbwegs in Ordnung.Kein Hotel um dort erholsamen Urlaub zu machen. Als Geschäftsreisender für eine Nacht gerade so ertragbar.Sehr abgewohnte Zimmer. Bad fällt bald auseinander. Gastraum ebenfalls sehr verschlissen.


  • Sascha Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral an der S-Bahn”

    Sehr kleine Pension direkt an der S-Bahn, daher laut, aber preiswert und zentral. Kaufland ist in der Nähe, sowie kleine Geschäfte. Wer nach Berlin möchte steigt direkt in die S Bahn, welche direkt an der Pension liegt.

  • 1