Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Stissen Haus am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert - günstig und gut”

    Alles in allem war ich absolut zufrieden. Das Frühstücksangebot war echt top, man bekam alles was man wollte (Tee, Kaffee, Kakao usw.) - Ich weiß zwar nicht warum manche meinen Sie bekamen keine zweite Semmel, denn ich habe jeden Morgen vier (!) Stück gegessen und der Semmelkorb wurde immer aufgefüllt....


  • Harald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Die Pension hat 12 Zimmer und ist ein liebevoll geführtes ålteres Haus am See. WiFi vorhanden. Sehr sauber und ordentlich gepflegt. Frühstück sehrgut. Gåstestruktur: Alle Altersgruppen


  • jasmin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut nicht kinderfreundlich!”

    Für uns als familie mit 2 kindern war diese pension alles andere als toll!! Erstmals wurden wir bei der ankunft sofort darauf hingewiesen dass sich die kinder stets ruhig zu verhalten haben (manchmal möglicherweise etwas schwierig mit 2 kindern im alter von 2 und 5 jahren-wobei die beiden richtig tapfer...


  • Eva Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Familien mit Kindern absolut nicht geeignet!”

    Wir waren voriges Jahr mit 2 Familien(4 Kinder u 4 Erwachsene) in der Pension Stissen! Unsere Kinder haben zum Frühstück kein Ei bekommen oder eventuell eine 2 Semmel oftmals hatten wir nicht mal genug Platz ! Bei der Begrüßung wurden wir als erstes darauf hingewiesen das unsere Kinder ja nicht zu laut...


  • Martin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft direkt am Faakersee ”

    Bärbel und Hannes, die beiden Chefs der Pension, unternehmen alles damit man sich wohl fühlt. Das Frühstück ist super und man kann den Kühlschrank benutzen, und draussen im schönen Garten chillen. Der Privatstrand ist nur einige Gehminuten entfernt und ein absoluter Hammer. Weil wir jedoch zu kurzfristig...


  • Dietrich Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Pension nahe am See”

    Mit Ausnahme des Nassbereiches war das Zimmer ok. Die Größe war normal.Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiterin, die die Pension in der Praxis geführt hat. Auch der Besitzer war sehr freundlich.Wir würden ggf. wieder in die Pension gehen weil das Manko...


  • Juli Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Gastfreundliche, saubere und gepflegte Pension”

    Möblierung zwar alt, aber im guten Zustand und nett.Auf Sauberkeit wird hier sehr großen Wert gelegt, alles wirklich sehr sauber! Die gesamte Pension und der Garten sind liebevoll und geschmackvoll dekoriert, sodass man sich sofort wohlfühlt. Da wir am Beginn der Saison waren (erste Juli Woche), war...


  • Rosi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführte kleine gemütliche Pension”

    Kleine gemütliche Pension mit sehr freundlicherGeschäftsführerin Bärbel.Sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück mit allem was dazu gehört.Überwiegend deutsche Urlauber.Sehr schöne Terasse und Garten mit vielenschönen Blumen und alles hübsch dekoriert.

  • 1