Schlecht

Bewertungen für Pension Stallinger

• David Alter 19-25
    Oktober 2014

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber bei dem günstigen Preis habe ich kein größeres Zimmer erwartet. Es hatte einen kleinen Balkon und war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und die Qualität der Speisen sehr hochwertig....

• Andy Alter 31-35
    Juli 2014

„Überdurchschnittliche Pension!”

Sehr zu empfehlende Pension!Erstklassige Sauberkeit und mit dem Eigentümer Herr Stallinger als grossen Pluspunkt! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr willkommen und waren dankbar für die Gespräche und die Tipps.Frühstück ebenfalls absolut ausreichend. Angebote mit Billard, Tischtennis etc wurden nicht...

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2011

„Familiärer Aufenthalt im Salzkammergut”

Hatte ein Einzelzimmer, weshalb die Grössen Badezimmer, separate Toilette etc. eher kleiner ausfiel. Die mitgereisten Kollegen im DZ hatten hingegen gut Platz. Die Hilfsbereichtschaft vor allem für Auskünfte für Motorradausflüge war gross und nützlich. Komme gerne wieder - Preis / Leistung ist sehenswert....

• Kerstin & Jürgen Alter 46-50
    Juli 2009

„Ein toller Urlaub”

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder,weil es noch so viel zu sehen gibt,noch so viele Wanderstrecken zu laufen, noch so einige Radwege zu fahren sind und wir uns so wohl gefühlt haben.

• Claus Alter 61-65
    Oktober 2007

„Klein aber fein”

als Pension wirklich top, Objekt, als auch der Chef persönlich, keine Beanstandungen. Da gibts teilweise in 4 Sterne Anlagen bedeutend mehr negatives zu berichten.Danke und alles Gute

• Joachim Alter 41-45
    Mai 2005

„Nette Pension am Attersee”

Es war ein sehr schöner Urlaub, der durch unsere Gastgeber mit Rat und Tat unterstützt wurde. Wir werden sicher wieder kommen, da wir uns alle sehr wohl gefühlt haben.Liebe Familie Stallinger Bitte so weiter machen, bis bald.Familie Fischer

Hotels in der Nähe von Pension Stallinger