Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Stallinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber bei dem günstigen Preis habe ich kein größeres Zimmer erwartet. Es hatte einen kleinen Balkon und war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und die Qualität der Speisen sehr hochwertig....


  • Andy Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überdurchschnittliche Pension!”

    Sehr zu empfehlende Pension!Erstklassige Sauberkeit und mit dem Eigentümer Herr Stallinger als grossen Pluspunkt! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr willkommen und waren dankbar für die Gespräche und die Tipps.Frühstück ebenfalls absolut ausreichend. Angebote mit Billard, Tischtennis etc wurden nicht...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiärer Aufenthalt im Salzkammergut”

    Hatte ein Einzelzimmer, weshalb die Grössen Badezimmer, separate Toilette etc. eher kleiner ausfiel. Die mitgereisten Kollegen im DZ hatten hingegen gut Platz. Die Hilfsbereichtschaft vor allem für Auskünfte für Motorradausflüge war gross und nützlich. Komme gerne wieder - Preis / Leistung ist sehenswert....


  • Kerstin & Jürgen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein toller Urlaub”

    Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder,weil es noch so viel zu sehen gibt,noch so viele Wanderstrecken zu laufen, noch so einige Radwege zu fahren sind und wir uns so wohl gefühlt haben.


  • Claus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    als Pension wirklich top, Objekt, als auch der Chef persönlich, keine Beanstandungen. Da gibts teilweise in 4 Sterne Anlagen bedeutend mehr negatives zu berichten.Danke und alles Gute


  • Joachim Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension am Attersee”

    Es war ein sehr schöner Urlaub, der durch unsere Gastgeber mit Rat und Tat unterstützt wurde. Wir werden sicher wieder kommen, da wir uns alle sehr wohl gefühlt haben.Liebe Familie Stallinger Bitte so weiter machen, bis bald.Familie Fischer

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Stallinger