Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Misserabel”

    Zimmer verschmutzt, also nicht reinigt. Viele Spinnen im Zimmer. Schrank dreckig, Waschbecken dreckig.Das geht gar nicht. Von den alten Möbeln abgesehen, sauber muss es sein.


  • Jill Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach widerlich”

    *Viehzeug über Viehzeug, besonders auf dem Fußboden...habe es nicht gewagt barfuß zu gehen im Zimmer...habe gewartet bis die Insekten hin waren & dann mit Kosmetiktuch weggewischt *fette Spinnen in den Ecken*Staub in & auf den Schränken...Also Klamotten lieber im Koffer lassen*WC stinkt die ganze Zeit,...


  • Carmen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlimmer geht nimmer”

    Die schöne Stadt Freiberg und der schöne Weihnachtsmarkt hat uns wie jedes Jahr angelockt. Leider war unsere bisher gewählte Pension ausgebucht. Doch was wir in der Pension St. Georg erlebt haben, war wenig weihnachtlich. Dreckig, schnuddelig und abgewohnt. Das Bad auf dem Flur für alle Pensionsgäste...


  • Ute Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine absolute Katastrophe - nie wieder”

    Dreckige, runtergewirtschafte Absteige. Das Frühstück unter aller sau. Dummes und primitives Gelaber vom "Chef"!.


  • Kathy Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geht da niemals hin!”

    Hallo, eigentlich möchte ich auch gar keinen Stern geben. Ich musste aus familiären Gründen in meine Heimatstadt und schäme mich wirklich für eine so schäbige Unterkunft. Nächstes Mal nehme ich ein paar Euro mehr in die Hand und habe dafür alles was ich brauche.Das Zimmer war klein und der Staub und...


  • Kathrin Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Horrorbehausung”

    Genau das Richtige für Menschen , die KEINEN Wert auf ein Minimum an Sauberkeit und Funktionalität legen. Eine scheinbar seit vielen Jahren nicht mehr geputzte, lieblose, völlig versiffte Behausung. Primitivste Dinge funktionieren nicht ( Wasserablauf, Glühlampen, wenn überhaupt vorhanden) bzw. sind...


  • Tino Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Katastrophe”

    Zimmer sind hinsichtlich Sauberkeit und Mobiliar eine absolute Zumutung. Spinnweben überall, muffige Betten mit Haaren vom vorherigen Nutzer. Vorauskasse vom Vermieter hat seinen Grund, denn hätte ich das Zimmer vorher gesehen, wäre ich wieder abgereist. Großer Balkon, war seit Monaten nicht gefegt....


  • Lydia Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schlecht, schlechter, Pension St. Georg”

    Diese Pension ist eine einzige Katastrophe und gehört geschlossen! Der Empfang war unfreundlich, die Bezahlung erfolgte sofort und danach wussten wir auch warum. Als wir ins Zimmer eintraten wurden wir vom Dreck begrüßt. Die Teppiche total schmutzig, die Betten durchgelegen, die Bettdecken gehörten auf...


  • Jule Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder! Gehört geschlossen! Bloß Finger weg!”

    UN-sauberkeit wird hier großgeschrieben! Hier ist nichts sauber. Tote Fliegen in der Dusche, Duschkabine total verdreckt, undefinierbares schwamm im Klo, Haare und Zahnpastareste im Waschbecken. Überall eine dicke Staubschicht auf den Oberflächen, im Mülleimer dreckige gelbe Säcke, Einrichtung aus 50/60...


  • David Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erst kommt die Vorkasse dann das Böse erwachen”

    Das mit Abstand schlimmste was wir je erlebt haben.Wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Der Zustand der Wohnung war katastrophal. Küche: völlig verdreckt (incl. Geschirr, Herd, Microwelle, Wasserkocher, Kaffemaschine...) Bad: Verschmorte Deckenleuchte, Keine Gardiene bzw. RolloWohnzimmer: vollig verschmutzte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension St. Georg