Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sperber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernward Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pension Sperber”

    Die Pension ist sehr sauber und bietet ein sehr schönes Frühstück und ist Familien freundlich, die nette und freundliche Bewirtung morgens ist sehr unterhaltsam , man freundet sich morgens beim Frühstück mit den übrigen Gästen sehr schnell an


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr sauberes und freundliches Familienunternehmen”

    Auf der Suche nach einer kleinen Pension in Kliniknähe, bin ich auf die Pension Sperber gestoßen. Anfangs war ich ein wenig misstrauig Aufgrund des günstigen Preises für ein Einzelzimmer in der Nebensaison. Dieses wurde mir aber schnell genommen.Warmherzig und freundlich wurde ich von Frau S. in Empfang...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    ich wurde sehr warmherzig und freundlich empfangen und herr und frau sperber sind total hilfsbereit.Die Atmosphäre ist schön und gemütlich. Die Pension ist total nahe am Strand.


  • Heidrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Liebenswerte Pension für Besucher der Reha-Klinik”

    - kurzfristige Absprache und Anreise in Nebensaison möglich, da ganzjährig geöffnet- Zimmer mit TV und Bad, led zum gemütlichen Verweilen ein - Übernachtung mit Frühstück inklusiv- unkomplizierte Zahlungsmodalitäten-bin der Familie sehr dankbar und wünsche ihnen immer ein volles Haus


  • Felix Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis/Leistung TOP! Super zufrieden!”

    Ich habe das Einzelzimmer in der Pension Sperber für drei Übernachtungen gebucht und war mehr als zufrieden! Als erstes war die Kontaktaufnahme mit Herrn Sperber und die Anfrage für das Zimmer, welche kurz und unkompliziert von statten ging. Herr Sperber war sehr freundlich am Telefon und nahm alle geäußerten...


  • Lara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gern!”

    Wir haben uns in der Pension Sperber sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich und herzliche empfangen und über die örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten aufgeklärt. Die Pension liegt nur einige Meter von der schönen Strandpromenade entfernt in einem ruhige Wohngebiet.Das Frühstücksangebot war...


  • Gabriela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super gut aufgehoben bei Fam. Sperber”

    Wir sind sehr freundlich von Frau Sperber empfangen worden ! Egal was man gefragt hat , man hat immer eine freundliche Antwort bekommen.Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich ! Es gab immer warme Bröttchen und genug Kaffee, OSaft und leckeren selbstgemachten Quark ! Wir haben uns sehr wohl...


  • R. Ehlert Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis / Leistung stimmen!”

    Preis / Leistung stimmen hier überein. Ich habe mich wohl gefühlt und die Pension ist sauber und gepflegt.Frau Sperber war immer sehr hilsbereit und zuvorkommend.Ich hatte ein Einzelzimmer in ruhiger Lage mit ca. 5 Min. Fußweg zum Strand. Parkplatz inkl.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jeder Zeit wieder!!!”

    Das Zimmer war sehr sauber , 35 qm groß sehr großzügig geschnitten . Sehr ruhige Lage . Haben super geschlafen.Frühstück war Top . Lage perfekt , direkt in der Nähe von der Ostsee, ca. 5 min zu Fuß .Fam. S. ist sehr hilfsbereit und nett Sehr zu empfehlen , jeder zeit wieder.


  • Linda Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Pension Sperber”

    Nach der ersten Nacht bin ich wieder weg,eine unfreundliche Pension!Man muß schon sagen,die Treppen knarren und man muß schon fliegen können,um leise in sein Zimmer zu kommen.Ansonsten wird man angepflaumt,wenn man später als 20 Uhr in der Pension war,weil ja die Treppen knarren und andere stört...besonders...