Schlecht

Bewertungen für Pension Speckmoser

• Karla Alter 41-45

„Danke ! Kommen gerne wieder !”

Sehr schöner Kurzurlaub ! Freundliche Gastgeber , Tolles Frühstück und gute Tipps für Wanderungen . Ermäßigter Eintritt in die Therme

• Urlauberpaar Alter 31-35

„Zimmer OK, Umgangston mit Gästen leider nicht”

Wir haben eine Nacht in der Pension Speckmoser verbracht und waren vom Service sehr enttäuscht. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, das Frühstück ist O.K., die Ausstattung dürfte aus den 90er Jahren stammen und wirkt nicht sehr modern, aber zweckmäßig. Für eine Nacht OK. Die "Freundlichkeit" der...

• Manuela Alter 41-45
    Februar 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Kleine, freundliche und familiär geführte Pension :-)Enttäuscht waren wir vom Wetter, aber dafür kann die Pension nix ;-)

• Agnes Alter 61-65

„Pension zum Wohlfühlen”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns in dieser Woche wie zu Hause gefühlt. Wir buchten mit Abendessen und es hat uns immer sehr gut geschmeckt.

• Jochen Alter 51-55

„Super Pension”

familienfreundliche Pension, in der man sich einfach nur wohl fühlen kannsehr freundliche Gastgeber, super Frühstück, gemütliche gepgflegte Gästezimmer, vorbildlicher Zimmer-service

• Brigitte Alter 41-45
    Dezember 2015

„Traumhaft”

Die Pension Speckmoser ist auf jedenfall zum weiterempfehlen. Man kann in dieser pension ungestört Urlaub machen. Hatten Halbpension und das Essen (von Hr.Speckmoser ) selbst gekocht war echt sehr sehr gut.Die Pesnion sehr sauber man konnte wirklich in diesem Haus nicht bemängeln.Alles in einem ein super...

• Almuth Alter 51-55
    Mai 2015

„Hotel bietet ungestörten erholsamen Aufenthalt”

sehr gut gelegengut geeignet für Familienurlaub,Wander-und Radelurlaub,Skiurlaubsehr geräumiges BadezimmerDas Hotel bietet ungestörten erholsamen Aufenthaltsuper ruhig gelegenund dennoch nah an Einkaufsmöglichkeiten

• Susi Alter 46-50
    Dezember 2014

„Tolle, familienfreundliche Pension”

Die Pension Speckmoser ist sehr empfehlenswert.Auf Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen.Die Pension wird familiär geführt,man hat jederzeit einen Ansprechpartner.Das Essen dort (wir hatten Halbpension ) war einmalig.Morgens konnte man zwischen 2 Menüs auswählen,so dass für jeden Geschmack was dabei...

• Regina Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr erholsamer Aufenthalt”

Gemütliche Pension, sehr sauber, sehr freundlich, ruhige Umgebung, ausgezeichnetes Frühstück - wir kommen gerne wieder!

• Monika Alter 46-50
    Januar 2014

„Urlaub mit Grimmingblick”

Für unsere Winterurlaub war eine sehr angenehmes Haus mit feundlichen Gastgeber ! Ich empfehle gerne! Monika und Andreas aus Budapest