Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnleit'n

• Albert Alter 46-50
    Februar 2015

„Traumhafter Winterurlaub mit Sonnenschein”

Wir hatten ein sehr schöne Familienzimmer, es ist außergewöhnlich sauber im ganzen Haus.Alles ist sehr Liebevoll gestaltet und die Küche hat uns auch trotz des 3 Gänge Menüs immer wieder überrascht.Schöneres Wetter könnten wir auch nicht haben es war nur Sonne Sonne und etwas Schneefall was will man...

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2014

„Jederzeit wieder!”

Wir hatten 4 perfekte Nächte! Einen Top liebenswerten Service und ein hervorragend sauberes und sehr gut ausgestattetes Zimmer! Gegessen wird um 19 Uhr und es gibt, was der Chef selber kocht. Selten haben wir so gut und abwechslungsreich gegessen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können Allen...

• Reinhard Alter 36-40
    Dezember 2013

„Perfekter Skiurlaub in Kirchdorf”

Es war ein wunderschöner Urlaub in dieser familiären Pension. Die Pisten in Kirchdorf waren wirklich in hervorragender Qualität.Kann dieses Haus und die Urlaubsregion gerne weiterempfehlen!

• Gudrun & Reinhold Alter 41-45
    September 2011

„Sehr nette heimelige Pension in den Bergen”

Sehr schön gelegene und gepflegte Pension. Zimmer und Bad waren immer sauber. Der Hausherr ist ein sehr guter Koch und verwöhnt einen mit einem 3-Gänge Menü am Abend. Es gibt Hotels mit Sternen, die sind nicht so gut wie diese Pension.

• Rainer & Ursula Alter 56-60
    August 2011

„Wir kommen wieder!”

Wie hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Balkon.Die Dusche und Toilette war geräumig,hell und sehr sauber;jeden Tag Dusch.u. Handtuchwechsel; hat man nicht überall!Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.Müsli,O.Saft,verschiedene Konfitüren,Honig,Ei,Wurst und Käse,alles reichlichund einen...

• Atila Alter 46-50
    Juli 2011

„Gute Pension, tolle Wandermöglichkeiten”

Tolles Urlaub wir kommen zuruck. Sehr schönes Panzio mit gute aussicht auf dem Kaiserberg die Zimmer sehr sauber und auch die Restaurant ist gemutlich freuen uns schon auf die Jahr 2012gutes essen und auch genug und mit liebe gemacht auch die chefin war immer schon morgens gut aufgelegt und spielt immer...

• Fred Alter 31-35
    Juli 2011

„Top Pension für Wanderer - Wir kommen wieder!”

Wirklich eine wunderschöne Pension. Viele schöne Wanderwege in der Nähe. Die Nächte sind ruhig. Der Hausherr und seine Gattin sind sehr bemüht alles TOP zu erhalten und Ihren Gästen einen ausgezeichneten Service bieten zu können.Wir kommen wieder!

• Andreas & Katrin Alter 41-45
    Februar 2011

„Ideale Alternative zu teueren Hotels”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geräumig, die Bäder mit Dusche und alles schön sauber. Frühstück ausreichend und abwechslungsreich.

• Friedel Alter 51-55
    Januar 2011

„Urlaub in ruhiger Lage, sehr sauber und freudlich”

Also wir hatten ein Suite gebucht mit Blick zum "Wilden Kaiser" das Steht direkt am Skilift so dass man auch einmal für eine Stunde zum Skifahren gehen kann und danach wieder Ruhen oder sonstiges unternehmen wie Bummeln in St. Johann oder geldausgeben in Kitzbühel. Besonders gute und Liebevoll angerichtete...

• Joachim-Peter Alter 51-55
    Januar 2011

„Sehr saubere Pension ohne Gästekulanz”

Wir mussten auf ärztlichen Rat nach einer Übernachtung den Urlaub leider abbrechen. Unser Vermieter hat uns die gesamte gebuchte Woche in Rechnung gestellt.Unter Kulanz + Gastfreundlichkeit haben wir uns als langjährige Österreichurlauber was anderes vorgestellt.