Archiviert
Lara (14-18)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Schöne, kleine Pension mit netten Vermietern

6,0/6
Wir waren dort um Rodeln zu gehen. Es gibt verschiedene Rodelbahnen im Umkreis. Für Skifahrer ist die Pension besonders gut geeignet, da sie direkt an einer kleinen Skipiste liegt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Lage & Umgebung6,0
Wie oben genannt gibt es im Umkreis verschiedene Rodelbahnen und auch Skipisten und mehrere Schwimmbäder.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Vom Balkon aus kann man direkt auf die Berge gucken. :-)

Service6,0
Die Vermieter der Pension waren sehr nett und freundlich.

Gastronomie6,0
In der Pension kann man Frühstück oder Halbpension buchen. Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet war ausreichend. Im Umkreis gibt es verschiedene Restaurants, wo man essen gehen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:14-18
Bewertungen:5
NaNHilfreich