Bewertungen für Pension Sonneck

• Silvia Alter 56-60
    September 2013

„Wandern macht Spaß”

nettes Ambiente, Umgebung wow! Zimmer sehr adrett, Frühstück ausgiebig, ruhige Lage und trotzdem schnell im Zentrum

• Bastian Alter 31-35
    August 2013

„Sehr schöne Pension”

Die Pension Sonneck ist sehr zu empfehlen.Das Haus hat eine ruhige Lage, umgeben von der Loferer Bergwelt, welche man vom Balkon aus bewundern kann.Das Dorf selbst hat man in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht, wobei der Weg abseits der Hauptstraße entlang des Waldes verläuft.Das Zimmer war sauber und es...

• Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Wunderbar!”

Unser 1- wöchiger Wanderurlaub in Lofer konnte nicht schöner sein, dank einer wunderbaren Unterkunft in der bezaubernden Pension "Sonneck". Fam. F. hat uns herzlichst in Empfang genommen und standen uns jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung. Das Frühstück haben wir in einem gemütlichen Ambiente...

• Benno Alter 51-55
    Juli 2013

„Gastfreundliche Pension”

Mit viel Herzlichkeit und Freude geführte Pension. Wir kommen gern wieder. Die Gastgeber geben gern Tipps für Wandertouren. Wir können die Pension zu 100% weiterempfehlen.Fam. Lehmann

• Günter Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Eine sehr schöne Ferienwohnung, sauber, gut eingerichtet mit allem, was man braucht. Vom Balkon aus hat man einen sehr schönen Blick auf die umliegenden Loferer Berge. Die Umgebung ist ruhig und ideal für einen Wanderurlaub

• Hans-Werner Alter 51-55

„Skiwochen im Sonneck”

Wir haben uns bei Familie F. rundum wohlgefühlt. Freundliche, herzliche Vermieter.Gemütliche Atmosphäre. Helle, freundliche Einrichtung. Ferienwohnung mit schöner Aussicht in ruhiger Lage.Fußweg zum Zentrum ca. 15 min. Nach einem schönen Skitag kann man in der Wärmekabine wunderbar entspannen.

• Sven Alter 31-35

„Ein toller Skiurlaub”

Fünf Tage Skiurlaub gerne wieder. Es kann das kostenlose Skitaxi genutzt werden, aber auch zu Fuß ist der Skilift und das Ortszenturm innerhalb 10 Minuten über ein idyllischen Weg entlag eines Baches erreichbar. Die Pension liegt am Ortsrand in ruhiger Lage.

• Franziska Alter 26-30

„Erholung pur”

Wir hatten einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in sehr freundlicher, gemütlicher und ruhiger Atmosphäre. Ein kostenfreies "Skitaxi" hat uns zum Lift gebracht.

• Christian & Silvia Alter 51-55
    September 2012

„Pension Sonneck immer wieder”

Mein Mann und ich haben im September 2012 eine sehr schöne Woche in derPension Sonneck in einer grosszügigen Ferienwohnung verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,die Wohnung war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht.Wir waren Selbstversorger wurden aber jeden Morgen mit frischen...

• Renate Alter 61-65
    August 2012

„Erholung und Entspannung”

Wir haben uns in dem ruhigen und sauberen Haus sehr wohl gefühlt. Familie Flatscher ist uns immer sehr freundlich und hilfsbereit begegnet. Wir erhielten viele gute Wander- oder Veranstaltungsempfehlungen. Der Frühstücks- oder Brötchenservice ist super.