Schlecht

Bewertungen für Pension Sommer

• Martin Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schöne, gut gelegene Pension”

Kleine, tradtionell und gleichzeitig moderne Pension mit jungen, absolut freundlichen Gastgebern. Unbedigte Weiterempfehlung!

• Matthias Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sehr schöne Pension”

Sehr schöne Pension. Modern und zugleich rustikal, traditionell. Es war alles sehr sauber und das Frühstück war auch sehr gut.

• Stefan Alter 51-55
    Oktober 2014

„Tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende”

Ich würde immer wieder herkommen, da mich das Preis- Leistungsverhältnis sehr überzeugt hat. Die jungen Gastgeber meistern den Hotelbetrieb toll.

• Burkhard Alter 51-55
    September 2014

„Gasthof und Pension Sommer ist immer eine Reise wert”

Gasthof und Pension Sommer ist sehr zu emfehlen.Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber.Das Preis und Leistungsverhältnis ist o.k.

• Marianne Alter 46-50
    August 2014

„Empfehlenswert für Ruhebedürftige”

ruhige Lage, etwas abgelegen, Frühstücksbufett gut und umfangreich, Sauna leider nicht in Betrieb, Sonnenliegen fehlen

• Thorsten Alter 41-45
    April 2014

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Steckdosen am Schreibtisch für Laptop waren leider nicht vorhanden, sonst war alles bestens.Danke. Liebe Grüße aus Hessen.

• Jan Alter 31-35
    September 2013

„Sommer, Sonne, Sonnenschein...fast immer!”

Leider hat die Pension etliche Zimmer und der Lautstärkepegel (insbesondere am Morgen) ist ziemlich hoch. Die Flure und Aufgänge waren allesamt sauber, nur die Veranda war ein wenig verdreckt. Größter Pluspunkt ist das gastgebende Ehepaar, die wirklich unheimlich nett auf die Gäste zugehen. Sie haben...

• Sandra Alter 41-45
    Juli 2013

„Gerne wieder!”

In der Pension Sommer haben wir uns wohl gefühlt. Ein schönes altes Bauernhaus, viel Holz, schöne Blumen, so wie man sich eine Unterkunft im Süden vorstellt. Die Zimmer liebevoll hergerichtet. Das Frühstück als Buffet, frische Früchte, Toast, Brötchen und Brotsorten, Müsli, Nutella, Marmeladen, Wurst-...

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2012

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl unser Aufenthalt nicht lange dauerte und das Wetter eher schlecht als recht war, haben wir uns gut erholt.

• Bernd Alter 66-70
    Juli 2012

„Gepflegtes Hotel in schönem Gebiet”

Sehr nettes Hotel im ländlichen Stil, freundliche Atmosphäre, Zimmer einwandfrei, Besitzer kümmern sich persönlich um die Gäste. Im Haus bfindliches Restaurant mit guter Speisekarte und viel Auswahl. Alles in allem ein gut geignetes Hotel als Standort für Waldsassen und auch die Befahrung der Porzellanstrasse....