Schlecht

Bewertungen für Pension Slunecnice

• Maria Alter 26-30
    Februar 2016

„Preis-Leistung ist top”

Top PensionZimmer schön und gemütlichalles ist sauberEssen ist leckerWellnessbereich ist gut Freundlicher Service

• Sebastian Alter 36-40
    Juli 2015

„Schöne Pension mit traumhaftem Ausblick”

Die Pension ist schön eingerichtet und man blickt direkt in die unverbaute Natur. Schöne Terasse und das Frühstück ist auch gut. Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Wir kommen wieder.

• Angela Alter 51-55
    Mai 2015

„Jederzeit gerne wieder”

Wunderschönes und freundliches Hotel. Wir sind als eine Gruppe mit 5 Ehepaaren angereist.Alles war super, vorallem das Abendessen. Fahrt hin, ihr werdet es nicht bereuen!

• Romy Alter 46-50
    August 2014

„Sehr empfehlenswert für unabhängige Autotouristen”

Für Autotouristen optimal. Ohne Auto eher ungünstig Optimaler Ausgangspunkt für Wandertouren..Die Zimmer sind gross, mit hochwärtigen Holzmöbeln möbliert, modernes Bad mit Dusche. Wellnessbereich zur Alleinnutzung. Das Essen im Restaurant ist hervorragend.

• Fabian Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren mit der Pension sehr zufrieden, große Zimmer, sehr sauber, Wäsche und Betten wurden täglich gewechselt, Frühstück war zufriedenstellend

• Gabriela Alter 41-45
    Januar 2012

„Gemütliche Pension”

Wie bei unnseren Vorgänger war es bei uns auch Zufall ,dass wir Pension Slunecnice im Internet gefunden haben.Da wir sehr viel unterwgs sind ,wolten wir dieses Mal kein Hotel mit HP haben ,sondern einfach nur Frühstück.Wir sind zum dritten Mal in Spindlermühle gewesen und wussten daher ,dass man da...

• Jürgen Alter 56-60
    September 2011

„Wohlfühl-Haus am schönsten Ort von Sankt Peter”

Durch Zufall im Netz entdeckt - und königlich belohnt worden.Sollte lediglich als Ersatz für ein Storno aus dem Hause OLYMPIE dienen.Aber es war ein 200%iger Ersatz. Ganz toll könnte der Umbau mit Terrasse werden.Wir erwarten diesen noch im Jahre 2012 .... und kommen essen!Allen, die das Glück haben,...

• Anne Alter 31-35
    Juni 2008

„Sehr zu empfehlen!”

Uns hat es zufällig ins Slunecnice verschlagen und wir waren total begeistert. Die Pension ist neu gebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet(alle Möbel aus Massivholz) Die Zimmer und das Bad waren tiptop sauber, auch das kleine Restaurant im Keller ist supergemütlich und sehr sauber. Das Essen war sehr...

Hotels in der Nähe von Pension Slunecnice