Bewertungen für Pension Slavie

• Denny Alter 26-30
    Januar 2011

„Ferienhaus mit mieserablem Zustand vorallem Hygie.”

Durch den mangel an Hygiene und dem abgelebten Zustand des Hauses, sowie dem unkoopertiven Bewirtschafter konnten wir leider an unser Unterkunft nichts schönes feststellen!Jegliche Angaben zu den Räumlichkeiten entsprachen nicht den Tatsachen!Absolut nicht emfehlenswert!!!!

• Linda Alter 19-25
    Januar 2011

„Pension Slavie”

Wir fahren jedes Jahr in einer Gruppe von ca. 14 Personen nach Tschechien in den Skiurlaub. Dieses Jahr buchten wir über die Vermittlungsagentur "Holiday Home" in der Pension Slavie das anliegende Ferienhaus mit 9 Zimmern verteilt auf 150qm! Mir ist bewusst das ich in Tschechien nicht den Standart einer...

Hotels in der Nähe von Pension Slavie