Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Siggi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Unser Familie Wander Urlaub war Dank Familie Neururer ein Traum.Das Familienzimmer hatte ein ausreichende Größe. Der Balkon war mit 2 Stühle und einem Tisch zum spielen zu zweit in Ordnung.Das moderne saubere Duschbad erfüllte unsere Wünsche.Die Fenster waren gut isoliert sodass Mann das Rauschen des...


  • werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine sehr gute familiengeführte Pension.”

    Eine sehr gute familiengeführte Pension. Empfehlenswert. Sehr gute Küche. Freundliche Aufnahme und gutem Service.


  • Reiner Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliche Pension und sehr netter Familienbetrieb”

    Wir fahren schon seit mehreren Jahren hierher und sind immer wieder begeistert von der herzlichen Gastfreundschaft und dem sehr guten Essen.


  • Dirk Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super!”

    immer wieder - seit 2004. Uns gefällt es sehr gut hier. Die Menschen sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder


  • Friedrich Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fritra”

    Eine sehr gute familiengeführte Pension. Empfehlenswert. Sehr gute Küche. Freundliche Aufnahme und gutem Service.


  • Christoph Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Preis-Leistungsverhältnis !!!”

    EINLEITUNG:Ich möchte vorab bemerken, dass ich meine abgegeben Bewertungen immer in einem Preis-Leistungsverhältnis sehe (und nur in diesem Kontext). Ich finde es unverständlich, dass sich Leute aufschwingen, schlechte Bewertungen abzugeben, da sie einen Maßstab ansetzen, der einen Zimmerpreis von 500,-€...


  • Matthias Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Man fühlt sich wie zu Hause!”

    Wir waren zum ersten Mal im Pitztal und haben uns sehr wohl gefühlt. Überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend wurden wir behandelt. Eine nette, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und toller Service haben uns den Aufenthalt versüßt.Das Hotel ist in einem guten Zustand. Auf Sauberkeit wird Wert...


  • Kurt u. Elke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Pension Siggi”

    Super Pension.Wir waren zum ersten mal in der Pension Siggi und haben uns sehr wohl gefühlt.Familie Neururer ist sehr Freundlich und sehr Sauber.Wünsche wurden sofort erledigt und mit höflichkeit das fanden wir sehr gut.Das Essen war sehr super,abwechslungsreich was anderes können wir nicht sagen. Die...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superpension für einen erholsamen Aktivurlaub ”

    Es ist eine wunderbare Familiengeführte Pension.Hier fühlt man sich sofort wohl und kann super entspannen.Der Chef kocht selber und abends setzt er sich meistens noch zu den Gästen und unterhält sich mitiihnen oder gesellt sich zum Spielen dazu. Der Schnaps zur Begrüßung und zum Abschied ist selbstverständlich...


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert”

    Kleines gemütliches Hotel. Hier wird man wirklich noch wie ein Gastbehandelt , Wirt und Wirtin sind sehr bemüht. Kein Luxus, aber ein mit Herzblut geführtes Hotel.