Schlecht

Bewertungen für Pension Seeperle

• Paul Alter 70 +
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr zu empfehlende Pension! Freundlicher Empfang und freundliche Bedienung.Reichhaltiges Frühstück, das ständig nachgefüllt wird. Die Zimmer /Suiten einschl. Bad sindgepflegt und ausreichend ausgestattet. Die Lage der Pension direkt an der Promenade in derNähe der Seebrücke ist ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis...

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2015

„Kaiserbäder garantieren einen tollen Badeurlaub ”

16 ausreichend große Zimmer. Frühstückspension, mit erstklassigem Service. Sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Meistens Paare ab 40 aufwärts. Toplage.

• Heidi Alter 46-50
    Januar 2015

„Schlechtes Haus”

Wir waren schon oft in Ahlbeck auch in dieser Pension, sind aber sehr enttäuscht wieder gefahren. Das Frühstück war eine Katastrophe, nicht so wie auf dem Bild, wenig Abwechslung jeden Tag das gleiche, Kaffee zu dünn Kakao zu kalt. Tischdecken schmutzig. Bitte nicht stören war an der Zimmertür es wurde...

• Silvana Alter 41-45
    Januar 2015

„Näher an den Strand? Geht nicht!”

Näher an den Strand geht schon gar nicht mehrWar alleine hier, aber sicherlich auch super für Familien geeignetIch kann es nur empfehlen und habe nichts zu "meckern" gefundenAlle sehr zuvorkommend

• Frank Alter 61-65
    Oktober 2014

„Danke für die erholsamen Tage!”

Sehr freundlicher Empfang und für "Kurzurlauber" besonders zu empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Danke!

• Jutta Alter 51-55
    Mai 2014

„Jeder Zeit wieder”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt,Frühstück war für uns abwechslungsreich und reichlich.Würden wieder einen Kurzurlaub dort buchen.

• Klaus-Dieter Alter 56-60
    April 2014

„Erholsamer Kurzurlaub”

Spontanurlaub gelungen, haben uns sehr gefreut und erholt, werden nicht das letzte mal in der "Seeperle" zu Gast gewesen sein , Lage ist zentral, Preis-Leistung stimmten für uns überein, Probleme werden sofort abgestelltVielen Dank für die schönen Tage

• Susanne Alter 51-55
    Februar 2014

„Wochenende in der "Seeperle"”

Ich möchte mich den guten und sehr guten Bewertungen für das Haus "Seeperle" anschließen. Ältere Menschen sollten darauf achten, dass sie nicht in den oberen Etagen nächtigen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Aber wer noch Treppen steigen kann, dem kann ich nur raten, das auch zu tun. Es ist nämlich gut...

• Sybille Alter 51-55
    November 2013

„Überdurchschnittlich gute Pension”

Es gibt zu dieser Penssion wirklich nichts zu kritisieren.Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt. Die Freundlichkeit des Personals war wirklich überwältigend. Wir reisen nun wirklich viel und so nette Leute sind uns selten begegnet.Wir können die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen,...

• Franziska Müller Alter 26-30
    August 2013

„Sehr zu empfehlen”

Pension mit freundlichem Personal und wunderschöner Lage direkt hinter den Dünen. Leider kein Restaurantbetrieb mehr, außer Frühstück, aber aufgrund der zentralen Lage lässt sich immer etwas zu essen finden.