Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Seeperle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr zu empfehlende Pension! Freundlicher Empfang und freundliche Bedienung.Reichhaltiges Frühstück, das ständig nachgefüllt wird. Die Zimmer /Suiten einschl. Bad sindgepflegt und ausreichend ausgestattet. Die Lage der Pension direkt an der Promenade in derNähe der Seebrücke ist ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kaiserbäder garantieren einen tollen Badeurlaub ”

    16 ausreichend große Zimmer. Frühstückspension, mit erstklassigem Service. Sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Meistens Paare ab 40 aufwärts. Toplage.


  • Heidi Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlechtes Haus”

    Wir waren schon oft in Ahlbeck auch in dieser Pension, sind aber sehr enttäuscht wieder gefahren. Das Frühstück war eine Katastrophe, nicht so wie auf dem Bild, wenig Abwechslung jeden Tag das gleiche, Kaffee zu dünn Kakao zu kalt. Tischdecken schmutzig. Bitte nicht stören war an der Zimmertür es wurde...


  • Silvana Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Näher an den Strand? Geht nicht!”

    Näher an den Strand geht schon gar nicht mehrWar alleine hier, aber sicherlich auch super für Familien geeignetIch kann es nur empfehlen und habe nichts zu "meckern" gefundenAlle sehr zuvorkommend


  • Frank Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Danke für die erholsamen Tage!”

    Sehr freundlicher Empfang und für "Kurzurlauber" besonders zu empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Danke!


  • Jutta Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit wieder”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt,Frühstück war für uns abwechslungsreich und reichlich.Würden wieder einen Kurzurlaub dort buchen.


  • Klaus-Dieter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Spontanurlaub gelungen, haben uns sehr gefreut und erholt, werden nicht das letzte mal in der "Seeperle" zu Gast gewesen sein , Lage ist zentral, Preis-Leistung stimmten für uns überein, Probleme werden sofort abgestelltVielen Dank für die schönen Tage


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende in der "Seeperle"”

    Ich möchte mich den guten und sehr guten Bewertungen für das Haus "Seeperle" anschließen. Ältere Menschen sollten darauf achten, dass sie nicht in den oberen Etagen nächtigen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Aber wer noch Treppen steigen kann, dem kann ich nur raten, das auch zu tun. Es ist nämlich gut...


  • Sybille Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überdurchschnittlich gute Pension”

    Es gibt zu dieser Penssion wirklich nichts zu kritisieren.Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt. Die Freundlichkeit des Personals war wirklich überwältigend. Wir reisen nun wirklich viel und so nette Leute sind uns selten begegnet.Wir können die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen,...


  • Franziska Müller Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Pension mit freundlichem Personal und wunderschöner Lage direkt hinter den Dünen. Leider kein Restaurantbetrieb mehr, außer Frühstück, aber aufgrund der zentralen Lage lässt sich immer etwas zu essen finden.