Bewertungen für Pension Seehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi & Andrea Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg!”

    Finger Weg!Von meiner Tochter Telefonisch nach Recherche im Internet bestellt und leider im voraus Bezahlt. Internetauftritt entsprich in keinster Weise den Tatsachen.€ 50.- pro Nacht und Person sind der absolute Wucher! Schmutz, Staub, muffiger Geruch im Zimmer,Schimmel in Bad und WC, Spinnweben und...


  • Franz & Maria Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Allergiker - total veraltet”

    Wollten nur 2 Nächte im Zuge eines "Flitterurlaubes" machen und freuten uns schon, jedoch dann kam ein böses Erwachen. Meine Frau ist Allergiker und ihr wurde sofort schlecht etc.., als sie in das Zimmer kam, obwohl das bei Reservierung lt. Telefon das schönste gewesen sein sollte. Aber davon weit weg....


  • Christian Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht der Internetpräsentation”

    Für einen Preis von 90.-€ für das Doppelzimmer (inkl. Frühstück allerdings ob man dies Frühstück bezeichnen kann.) Totaler Wucher, normalerweise würde man so eine Pension abreisen. Das Badezimmer bzw. die Dusche wurde von uns nicht benutzt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Seehof