Schlecht

Bewertungen für Pension Seebad

• Bertram Alter 51-55
    Mai 2015

„Jederzeit wieder!!”

Sehr schöne Privatpension der Familie Speiser. Die Pension Seebad liegt in Autobahnnähe und ist trotzdem sehr ruhig und garantiert erholsame Urlaubstage. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß mit teilweisem tollen Blick zum See. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen, das Frühstücksbüffet...

• Klaus Alter 70 +
    September 2014

„Rundum zufrieden!”

Tolles Frühstück. Abendessen war reichhaltig und sehr schmackhaft.Angenehmer Aufenthalt. Toller Blick über den See. In der Umgebung mehrere Wander- und Freizeitmöglichkeiten.

• Caroline Alter 36-40
    Juli 2014

„Super! Klare Weiterempfehlung!”

Eine super gute, familiär geführte Pension direkt am Badesee.Zimmer und Service super. Sensationelles Frühstücksbuffet. Abends à la Carte: gute Auswahl an traditionellen, regionalen Gerichten, stets frisch und lecker zubereitet, zu fairen Preisen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und geben eine klare Weiterempfehlung!!!...

• Elke Alter 41-45
    Juni 2014

„Absolut empfehlenswert! ”

Eine wunderschöne Pension von überschaubarer Größe, inhabergeführt und entsprechend persönlich.Unterkunft und Frühstück können locker mit sehr guten Mittelklasse-Hotels mithalten, sind teils sogar besser. Ich habe dort Anfang Juni 2014 einen einwöchigen Urlaub verbracht und mich rundum wohlgefühlt. ...

• Ursula Alter 56-60
    März 2014

„Entspannter Urlaub”

Uns hat es in der Pension Seebad sehr gut gefallen und würden immer wieder dort hinfahren. Wir könnten uns vorstellen, dass es im Sommer, direkt am See, auch sehr reizvoll wäre. Die Familie war immer nett und zuvorkommend. Alles war sauber und gepflegt. Mit dem Auto konnte man viele Touren unternehmen....

• Sonja Alter 46-50
    Januar 2014

„Tolle Pension am See”

Sehr schöne und gunstige PensionMit sehr netter GastgeberfamilieDie angebotenen speisen sind gut und preiswertShopping in Kempten in der Nähe

• Alexandra Alter 41-45
    Juli 2013

„Paradies für Familien”

So schön haben wir im Allgäu noch nicht gewohnt. Hier stimmt einfach alles. Schöne Wohnung, gutes Essen, freundliche Gastgeber, toller Badesee, auch für Kleinkinder geeignet, und gute Strassenanbindung. Man ist in kürzester Zeit in den Bergen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

• Jürgen&Karin Alter 61-65
    Mai 2013

„Wunderschöne Pension am Sulzberger See”

Unser Pfingstaufenthalt in der Pension Seebad war wunderschön.Hier bekommt man von Fam. S. jeden Wunsch erfüllt.Die Lage der Pension am herrlichen See ist hervorragend.Die Sehenswürdigkeiten im Allgäu und die Nähe zu Österreich sind schon eine Reise wert. Hier ist der Gast noch König. Eine einwandfreie...

• Rolf Alter 56-60
    September 2012

„Super Pension”

wunderschöne Zimmer mit Balkon, sehr sauber, Frühstückbuffet einsame Spitze alles was man sich denken kann, man kann abends dort essen (auf jeden Fall sollte man dies tun, super tolle Gerichte, schmecken hervorragend und die Teller sind super voll! Sehr nette Wirtsleute.

• Iris Alter 36-40
    Mai 2012

„Sehr schöne, günstige Pension mit toller Lage”

Die Pension hat ca. 12 Zimmer und einige Ferienwohnungen. Wir waren auf der Durchreise nach Südtirol und haben nur 2 Nächte hier gewohnt.Es waren von älteren Leute bis Familien-Urlauber da. Kostenlose Parkplätze waren genug vorhanden.