Bewertungen für Pension Schwarzhölzl

„3- Gänge Menue”

Einfache, saubere Pension am Waldrand gelegen

• Myha Alter 19-25
    August 2012

„Wir kommen nicht wieder!”

Wir haben uns auf einen 4-tägigen Ausflug in den bayerischen Wald gefreut. Die Pension lag etwas abgelegen von allen Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten. Als wir einchecken wollten wurden wir mit neutraler Mine empfangen. Die Zimmer lagen in einem separaten Haus, diese waren in Ordnung. Ein ganz kleiner...

• Lorenz Alter 26-30

„Unfreundliches Personal”

Das Gebäude ist allgemein in einem ordentlichen Zustand. Es liegt am Hang am Waldesrand. Die Gäste sind Familien und Rentner (überwiegend aus Ostdeutschland).

• Marvin Alter 26-30
    August 2012

„Super Pension, super Leute, super Urlaub!”

Sehr schöne pension mit total herzigen und netten personal :)Sehr sehr gute küche und mit den portionen wird nicht gesparrt ;DTraumhafte aussicht und schöne zentrale lageimmer wieder gerne !!!kann ich nur weiterempfehlen

• Christina Alter 19-25

„Super Pension!”

Super Pension und auch die Familie dort sehr freundlich. Das Essen war immer gut und auch die Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Zimmer sind sehr sauber, werden auch jeden Tag geputzt. Einfach nur empfehlenswert!

• Ivonne Alter 31-35
    März 2012

„Ein paar sehr schöne Tage”

Es waren ein paar sehr schöne Tage dort. Die Familie ist sehr nett. Wir fühlen uns dort immer wieder pudelwohl. Ein kleiner Mängel. Fernseher könnten ein kleines Stück größer sein und fernbedienung zum Ausschalten hinlegen. Ansonsten alles Top wir kommen wieder. Sehr schöne Umgebung.

• Antje Alter 36-40
    Oktober 2011

„Gemütliche, saubere Pension im Bay. Wald”

Gemütliche und sehr saubere, wenn auch eher einfache Pension im Bay. Wald. Es gab keinerlei Beanstandungen, das Frühstück war zwar nicht übermäßig üppig, aber es fehlte an nichs (ausgenommen etwas Obst) und alles war sehr frisch und lecker.In der Umgebung gibt es schöne und günstige Restaurants, die...

• Anke Alter 36-40
    August 2011

„Nette, saubere Familienpension”

Größe der Pension sehr angenehm; ausreichend geräumige Zimmer, in sehr sauberen Zustand Halbpension war ausreichend, Essen kam immer frisch auf den Tisch und sehr schmackhaft

• Marc Alter 31-35
    Januar 2011

„Einfach und Sauber”

Zimmer im Nebengebäude sind sehr einfach eingerichtet. Dafür aber sehr sauber. Tägliche Reinigung. Lichtfantiker und Wärmesuchender sollte man allerdings nicht gerade sein. Ausleuchtung der Zimmer ist sparsam und die Heizung wirde nicht wirklich warm. Schöne Aussicht vom Zimmer und Balkon. Auto unbedingt...

• Udo Alter 56-60
    September 2010

„Ruhige Lage und freundliche Wirtsleute”

Gutes preiswertes Hotel, Zimmer sauber und ordentlich, gutbürgerliche Küche, Portionen aber eher überschaubar, zentrale Lage im Bayerischen Wald, alleAusflugsziele von hier gut erreichbar