Schlecht

Bewertungen für Pension Schwab

• Uwe Alter 66-70
    August 2015

„Zehn schöne Tage”

wir waren zum 4 mal in der Pension Schwab und waren wieder sehr zufrieden.Man kann die Pension nur empfehlen .In Rauris befindet sich ein sehr schönes Waldbad (Wassertemperatur 25 Grad )

• Uwe Manteuffel Alter 66-70
    August 2014

„Super Schön !!!!!”

Eine sehr Schöne Pension und sehr Gastfreundlich.Muß man Weiterempfelen. Die Pension befindet sich in 1ooo Meter Höhe,ein großer Parkplatz ist vorhanden. Alle Zimmer haben einen Balkon

• Steffi Alter 41-45
    August 2014

„Sehr gut”

Wir waren zum 5. Mal in dieser Pension und wie immer rundum zufrieden.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Verpflegung absolut ausreichend und schmackhaft.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.In unserem Fall war die Mitnahme von 2 Hunden wieder problemlos.

• Marion Alter 26-30
    Mai 2013

„Top”

Wir warenn schon 2 mal in der Pension Schwab.Waren beide male sehr zufrieden.Preis-Leistung ist auch super und alles andere auch.

• Gunther Alter 61-65
    März 2013

„Wirklich sehr empfehlenswert”

wir haben ein verlängertes wochenende in der Pension schwab verbracht. Wir haben uns sehr wohlgefühltund kommen bestimmt wieder. Die Freundlichkeit des Hauses ist besonders zu erwähnen.Auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen ist sehr lecker und reichlich. Die liebevolle Art von Frau Schwab ist besonders...

• Manja Alter 36-40
    Dezember 2012

„Sehr schöne familiengeführte Pension”

Sehr schöne, familiengeführte Pension in 1.000 m Höhe mit einem herrlichen Ausblick. Das Essen war sehr schmackhafte Hausmannskost und es wurde jeder Sonderwunsch anstandslos erfüllt. Reichhaltiges Frühstück und jeden Abend ein großes Salatbuffet, wo für jeden Gescgmack etwas dabei war. Vielen Dank an...

• Hans-Theo Alter 51-55
    August 2012

„Diese Pension ist sehr gut ”

Diese Pension ist klasse und Familienfreundlich und in allem sehr hilfsbereit Sie liegt in einer schönen Berg +Wanderlandschaft

• Andreas Alter 26-30
    August 2012

„Familienurlaub”

Halbension, sehr preiswert für Familien (auch mit viel Kinder), sehr freundlicher Bedienug und sehr nette Pensionsbesitzer. Es gab reichlich zu Essen auf nachfrage auch etwas nach.Wenn eine Speise nicht gemocht wurde auch eine Alternative. Alle Speisen waren frisch zuberbeitet inclusive das Joghurt zum...

• Renate Alter 61-65
    Juni 2012

„Ankommen und wohlfühlen.”

Wir waren 4 Tage in der Pension und fühlten uns rundum wohl. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Schwab. Wir hatten HP gebucht und bekamen gute Hausmannskost. Auch die Preise der Getränke ist total o.k. ( der selbstgebrannte Obstler und der Honig schmeckten super.) Wir...

• Andreas Alter 46-50
    März 2012

„Wohlfühlen ganz groß in der gemütlichen Pension”

In der Pension Schwab ist das Wohlgefühl das Highlight der besonderen Art. Dort gibts die rührende Fr. Schwab, eine nette ältere Dame mit Verständnis für einfach alles, dem Gast Freude zu bereiten ist ihr höchstes Gut.Die Lage ist subjektiv für mich sogar außergewöhnlich schön,andere finden die Abgeschiedenheit...

Hotels in der Nähe von Pension Schwab