Schlecht

Bewertungen für Pension Schuler

• Heiderose Alter 66-70

„Pension Schuler ist super!”

Wir sind von der Sauberkeit, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eheleute Schuler und die herzliche Aufnahme total begeistert. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

• Jens Alter 41-45

„Perfekter Urlaub im Haus Schuler ”

Wir haben wieder einmal einen rundum perfekten Urlaub im Haus Schuler verbracht! Vielen Dank für alles an die freundlichen Gastgeber!!!

„Schöne und familiäre Pension”

Sehr lieb geführte Pension , sehr schöner Ausblick auf die Lechtaler Berge.Pension kann man absolut weiterempfehlen.

• Melanie Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel”

Sehr gastfreundlich und super für einen erholsamen Urlaub. Sehr sauber und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Anita Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr familiäres Haus”

Mit Bekannte(+2Ki),welche das 3×schon da waren,waren wir zum Skifahren dort untergekommen.Sehr sauberes Haus mit lieben Gastgebern.Von dort alles sehr gut zu erreichen. Abends kann man gemütlich no zusammensetzen. ...wir haben gleich wieder für nä.Jahr reserviert.. :-)

• Heiderose Alter 66-70
    August 2015

„Die Pension ist super werde wiederkommen. ”

Die Pension ist sehr sauber, die Familie Schuler freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß mit Balkon, z.T. mit Küche, Fernseher und Bad mit Dusche und WC, alles top, mit Frühstücksbuffet. WLAN ist kostenlos und großer Parkplatz.

• Jens Alter 36-40
    Juni 2015

„Ein superschönes Urlaubsdomizil ”

Seit nunmehr 40 Jahren mache ich Urlaub im Haus Schuler und es ist einfach immer wieder schön dort. Man fühlt sich immer direkt wohl und gut aufgehoben. Sehr nette Familie, superschöne Zimmer und Ferienwohnungen.

• Elke Alter 51-55
    Februar 2015

„Das Herz am rechten Fleck!”

Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, wie oft wir schon bei Trixie und Hans waren. Und jedesmal ist es toll.Die beiden sind so was von herzlich und kümmern sich stets um den Gast. Ob es bei dem sehr reichhaltigen und sehr frischen Frühstück ist (auf das man sich jeden Morgen freut) mit Wurst, Käse, Honig,...

• Karin & Thomas Alter 56-60
    Januar 2015

„Herzlich Willkommen”

Wir waren für 4 Tage mit Freunden zu Gast bei Familie Schuler und es hat uns super gefallen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns einfach nur wohl. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Es herrscht eine familiäre Athmosphäre und wir kommen gern wieder.

• Boris Alter 36-40
    August 2014

„Der perfekte Urlaub in den Bergen”

Einfach perfekt!Das Haus Schuler in Bach (Obergiblen) ist die perfekte Pension für unsere kleine Familie. Das Haus liegt wunderbar mitten im Lechtal und ist vom Süden Deutschlands echt bequem zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert und sehr geräumig. Die Zimmer haben alle einen Balkon...