Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schmiedhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein, aber fein”

    Wir haben das kleine 2*-Apartment für 6 Personen (3 Doppelzimmer, 2 Bäder, eine zusätzliche Dusche und eine separate Küche) gebucht. Uns war wichtig, dass niemand auf einer Couch im Wohnzimmer schlafen muss. Bei der Buchung weiß man, dass das Apartment nicht hochmodern ist, es war aber alles ordentlich...


  • Ingo Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    gebucht über Snowtrex - vorab es war alles sauber und ordentlich, Nähe zum Skibus sehr gutdennoch, 2 Doppelzimmer - viel zu eng, Toilette und Busche im Zimmer mit einer Schiebetür getrennt - kleine Schränke - bei Wintersport völlig ungeeignet - man war nur am Aufräumen, der Fernseher so klein, und das...


  • Jürgen Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für 2 Sterne ok.”

    Pension mit ca. einem Dutzend Zimmern. Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Grds. ordentlicher Eindruck, alles aber etwas altbacken. WLAN umsonst, sehr gut! Alterstruktur von 25 - 60.


  • Jan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alt aber fein- eine schöne Pension”

    Wir waren mit einer 8 köpfigen Gruppe im Januar zum Skiurlaub in der Pension. Es ist ein kleiner Gasthof den man aus der Richtung Söll schnell finden kann. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und stets für alle Fragen zur Stelle. Die Zimmer hingegeben sind etwas älter gestaltet und nur mit einem kleinen...


  • Robert Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Was man sucht...saubere Unterkunft und Verpflegung”

    Für jeden Geschmack... Eine schöne Skiregion - und deshalb habe ich eine günstig gelegene und preiswerte Unterkunft gesucht. Genau das habe ich gefunden und war zufrieden. Icvh wurde freundlich empfangen,zuvorkommend behandelt und der angebotete Service sowie Unterkunft etc. entsprachen meinen Vorstellungen....


  • Arme Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Skiurlaub”

    Sehr liebevolle und gastfreundliche Atmosphäre. Das Essen war nach einem Skitag der Hammer, super Suppen, Salate und einen tollen Hauptgang. Super Hausmannskost, gerne wieder. Alles in allen genau passend für einen Skiurlaub.


  • N.N. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Pension, leckeres Essen, liebe Familie”

    Ein super Aufenthalt mit Wohlfühlfaktor! Vor allem die Gastfreundlichkeit und das Essen waren ein Traum... immer gerne wieder! Vielen Dank an die liebe Frau Schmied.


  • Peter Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmässige Unterkunft”

    Das Zimmer war sehr klein aber sauber und für eine Person ausreichend.Das Frühstück hatte nicht den üblichen Standard, wohl gab es Wurst und Käse, Semmeln und verschiedene Brotsorten. Leider fehlte Müsli, Joghurt/Quark oder Obst.Das Abendessen war im Grossen und Ganzen schmackhaft. Ich hätte mir ein...


  • Sandra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub am Wilden Kaiser”

    Kleine individuelle, ruhig gelegene Pension am Ortsrand von Itter. Für uns sehr wichtig, war die gute Anbindung an das Skigebiet "Wilder Kaiser". Unsere kleine Familie hat sich hier mit Freunden sehr wohl gefühlt. Mit einem guten Frühstücks Bufett konnten wir uns für die "Piste" stärken und abends...


  • Familie Thom Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Urlaubswoche in Itter ”

    Wir haben eine schöne Skiwoche verlebt und waren mit der Unterkunft sehr zufreiden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Zimmergröße war ausreichend und wir kamen mit allem gut zurecht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Schmiedhof

Beliebte Hotels in Tirol