Schlecht

Bewertungen für Pension Schlossberg

• Alfred Alter 46-50

„Top Pension, gern wieder”

Familiär geführte Pension, sehr freundlich, Essen immer lecker. Gern wieder.Waren mit einer Gruppe von Motorradfahrer Gast, idealer Ausgangspunkt für Touren, Garage vorhanden

• Holger Alter 56-60
    August 2014

„Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne in die Pensi”

Wir können diese Pension uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis , man wird kulinarisch verwöhnt in einem schönen , angenehmen Rahmen.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2014

„Klasse Wander-Hotel!”

Klasse Hotel, um als Wanderer oder Biker auf der Via Claudia Augusta zu übernachten.Schöne ruhige Lage, klasse Frühstück - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Karl-Heinz Alter 46-50
    August 2012

„Schöner Wanderurlaub im Dreiländereck”

Wir waren mit unseren 2 Kindern (13,15) in der Pension mit Habpension für 1 Woche. Die Halpension ist sehr zu empfehlen, da der Chef ausgebildeter Koch ist, und die Menüs am Abend echt lecker sind. Unsere beiden Zimmer waren mit neuen Bädern ausgestattet. Grosser Flat-TV, WLAN (kostenlos), Balkon mit...

Hotels in der Nähe von Pension Schlossberg