Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sanddorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir können den positiven Bewertungen nur zustimmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Frühstück waren gut. Beim gesamten Personal möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken.


  • Annett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur wohlfühlen und geniessen”

    Wir haben 10 Tage in dieser netten Pension verbracht. Es gibt hier wirklich nichts, was zu bemängeln wäre. Die Pension selbst ist sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal unheimlich nett und aufmerksam. Alles läuft entspannt und gemütlich ab, kein Krach, ruhige Nachbarn, alles sehr sauber -...


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pension mit Fitmacherfrühstück”

    In der Zeit unseres Aufenthalts in der Pension Sanddorn haben wir uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt.Ein großes Lob an die Fam. Seibold und dem gesamten Team.


  • Kathrin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pension”

    Wir waren schon zweimal dort, und werden es immer wieder tun!Frühstück ist SUPER und dieFreundlichkeit des Personalskann man nur weiter empfelen


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne zentral gelegene, doch ruhige Pension!”

    Wunderschöne Pension, sehr zentral zur Seebrücke, zur Einkaufsmeile und zum Strand. Dennoch schön ruhig in einer Einbahnstraße gelegen. Sehr saubere geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kleinen besonderen Aufmerksamkeiten und wunderschönem Holzdielenfußboden ( endlich mal kein Teppichboden und keine...


  • Gunter Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Super Pension”

    Ein sehr nettes und sauberes Haus . Personal total freundlich . Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut . Wir kommen sehr gern wieder


  • Georg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima Unterkunft in zentraler Lage”

    Schönes Haus in guter, zentraler Lage! Helle, geräumiges Zimmer, das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Prima Frühstücksbuffett, Angebot mehr als ausreichend. Haus hat Fahrstuhl bis in die Tiefgarage! Insgesamt ein hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis! Ich bin bereits zum zweiten mal dort...


  • Jens Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles prima”

    Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Wasserkocher und Kühlschrank; sehr freundliches Personal; tolles Frühstücksbüffet


  • Karsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliche Pension mit freundlichem Personal”

    Seit vielen Jahren nehmen wir uns Ende August eine kleine Auszeit und genießen das Flair der Ostseeküste in einer gemütlichen Pension mit immer freundlichem Personal. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist toll, da gibt es vom sauren Rollmops bis hin zum Kuchen...


  • Matthias & Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hat an nichts gefehlt”

    Es hat alles lückenlos geklappt, Organisation sehr gut, Pension liegt ruhig jedoch zentrumsnah, wir haben nichts negatives gefunden.