Bewertungen für Pension Salvenmoser

• Angelika Alter 31-35
    Dezember 2010

„Gemütliche Pension in der man willkommen ist”

Preis-Leistungsverhältnis für diese Frühstücks-Pension ist auf jedenfall angemessen.Die Betreiber sind sehr nett und bemüht um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Haus für unseren Skiurlaub absteigen.Wer großen Wert auf Luxus und hochwertige moderne Ausstattung...

• Dirk Alter 36-40
    Juli 2010

„Gute Pension mit schlechten Betten”

Alles soweit super, bis auf sehr viele Fliegen die kaum bis garnicht beseitigt werden

• Eveline Alter 31-35
    Juli 2010

„Pension Salvenmoser, immer wieder gerne, super!”

Wir hatten wieder einen supertollen Urlaub bei der Familie Salvenmoser, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!!! Jetzt waren wir schon das 2 mal hier und es war wieder wie beim ersten Mal, alles einfach genial.

• Oliver Alter 36-40
    Oktober 2009

„Gute Lage und nette Vermieter!”

Wir haben ein Familienzimmer inklusive Frühstück gebucht aber eine Ferienwohnung erhalten!Dafür schonmal ein dickes Lob.Die Ausstattung war ausreichend.Ein Schlafzimmer mit Doppelbett,eine Ausziehcouch im Wohn/Essbereich für 2 Personen und zusätzlich ein Klappbett.Im Wohnessbereich gab es einen Tisch...

• Joachim Alter 31-35
    September 2009

„Sehr schön gelegene Pension, familienfreundlich”

Sehr schön gelegen, nette Aufnahme. Auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank, einen Balkon mit schöner Aussicht und einen Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Das Frühstück war in Ordnung, es gab sogar frisch zubereitete Eier, ob als gekochtes oder als Spiegel- oder Rührei, alle Wünsche wurden erfüllt....

• Eveline Alter 31-35
    August 2009

„Super Urlaub in der Pension Salvenmoser”

Super Appartment, für 4 Personen, mit Balkon, und für unseren Hund war auch noch Platz. Essen war lecker,alle waren sehr nett. Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Gute Lage, tolle freizeitangebote!!! Wir waren sehr zufrieden, und kommen gerne wieder.

• Mandy Alter 19-25
    Juli 2009

„Herzliche Gastfreundschaft mit schönem Ausblick”

wurden sehr herzlich von Frau Salvenmoser empfangen und hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und schönen Blick auf die Berge. Waren nur Nächte (Zwischenstopp auf der Heimreise von Italien), könnten uns aber auch vorstellen länger dort Urlaub zu machen, auch im Winter sicher sehr schön (Skiabfahrt...