Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Säntisblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „...Pension ist weiterzuempfehlen”

    Nette kleine Pension, die sehr zentrale gelegen ist. Sehr guteTipps für Ausflüge und Umgebung von den Pensionsinhabern . Alles bestens.


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis-Leistung”

    Die gemütliche familiäre Gastfreundschaft, immer hilfsbereit und mit rat und tat dabei. Sehr gute Anbindung und super Lage


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Pension mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Kleine Pension mit sehr persönlicher und freundlicher Leitung, kurzen Wegen zur Altstadt von Meersburg, hervorragender Sauberkeit und einem dem Preis angemessenen Frühstück.Leider konnten wir nur noch ein Zimmer ohne Balkon buchen, welches allerdings für unseren Kurztrip völlig ausreichend war. Sollten...


  • Ines & Uwe Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sorgloser und entspannter Urlaub”

    Wir waren eine Woche in der Pension Säntisblick und wurden herzlichst empfangen. Die Pension liegt 10 min zu Fuß von der Altstadt von Meersburg entfernt und bildet einen sehr schönen Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Ausflüge Rund um den Bodensee. Unser Auto hatte eine Woche Pause. Das Zimmer wurde...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner erholsamer Kurzurlaub”

    Sehr gepflegte familäre pension Sehr schöne und saubere zimmer mit Terrasse Es war alles super und bei fast 40 Grad war der Pool die perfekte Abkühlung !!Wir kommen bestimmt wieder !


  • Uwe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleine,liebevoll geführte Pension”

    kleine ,liebevoll geührte Pension. Die Gastgeber sind freundlich,stets bemüht und haben uns gute Ausflugstipps gegeben. Das Zimmer mit Balkon war sehr schön und völlig ausreichend.Der Poll war groß und sehr sauber.Pension liegt wenige Schritte zum Zentrum und hat eine sehr gute Anbindung zu den öffentlichen...


  • Volker Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Aufenthalt , gerne zu empfehlen”

    Sehr schöne Pension in ruhiger Lage, mit Pool, sehr zu empfehlen, sehr freundliche Vermieter,Gastfreundlickeit, schöne Anbindung an den Bodensee zum Radfahren.Kurzer Weg zum Hafen


  • FRNI Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles Bestens”

    Persion war sauberZimmer waren OKsehr guter Umgang mit den Gästengutes Preis-LeistungsverhältnisWürden wir jederzeit wieder wählen


  • W. Zbeczka Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zu empfehlen, man gibt sich viel Mühe”

    Im großen und ganzen kann man hier einen angenehmen Urlaub verbringen, nur das Bad war sehr klein.Den Pool haben wir leider nicht genutzt da es die Witterung nicht so zu lies....lach


  • Patrizia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles war gut.”

    Für nicht anspruchsvolle Personen, die ideale Pension.Frühstück reichhaltige Auswahl. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt ,Handtücher auf Wunsch gewechselt (täglich) Ein sehr freundliches ,liebevoll eingerichtetes, mit wohlfühlatmosphäre eingerichtete Pension. Für unser Trike wurde extra ein Parkplatz...