Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sabine Steurer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eduard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühloase mit Persönlichkeit”

    Wir sind ein 2.Mal hier gewesen und werden wieder kommen. Die Chefleute behandeln ihre Gäste herzlich, weswegen auch wir uns sehr willkommen fühlten. Das sog."Gesamtpaket" stimmt und wird bewußt täglich überarbeitet, daß es so bleibt. Es paßt für uns eben alles! Rundum wohl gefühlt ! Sehr zu empfehlen...


  • Dusan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich bin glücklich”

    Diese Hotel erfült alle meine Erwartuneng. Tolles Personal, qualitativ hochwertigen Service und eine angenehme Umgebung.


  • paulina Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht, aber nicht für einen längeren Urlaub”

    die zimmerwirtin ist sehr freundlich, man kann ganz nett mit ihr plaudern. die zimmer und auch die Badezimmer sind sehr veraltert und sehr renovierungsbedürftig. stühle, vorhänge, Kühlschrank,alles nicht mehr zeitgerecht. das frühstück reicht, doch etwas unliebsam hingestellt. der Kaffee war sehr gut....


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswerte Frühstückspension”

    Wir waren jetzt das 2te mal zu Gast in der Pension Sabine und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Eine halbe Stunde von Wien entfernt,ein Ort zur Entspannung. Frühstück lecker und reichlich. Frau S. hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit Bad und Kühlschrank....


  • Galyna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage für wunderbare Ausflüge”

    Gute Lage, gutes Essen zum Frühstück und immer freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Guter Preis für gute Qualität


  • Lubica Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann ich empfehlen”

    Ich kann schreiben dass ich war zufrieden.zimmer war schoen und sauber.fruehstueck war auch gut.drausen ist schoene terasse und ruhige ungebung.


  • Sylvia & Georg Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren mehrere Personen und hatten daher auch mehrere Zimmer, alles ist sehr lieblos eingerichtet und es bedarf dringender Renovierungen, vor allem die Badezimmer sind in schlechtem Zustand. Bettwäsche war ohne Knöpfe bzw. beschädigt, überall Spinnweben und Spinnen ectra. (auch im Frühstücksraum)....


  • Gertrude Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner kurz Urlaub”

    2 wochen freundliche rund um betreuung. früchstücksbüffet reichlich, für jedermann. wlan in jedem zimmer.schöne ausflugsziele zu einem sehr kosten günstigen preis.auf diesem weg bedanke ich mich bei fr. sabine für den super kurz urlaub.


  • Karin Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber. Alte Einrichtung kleine Mängel”

    Das Personal ist sehr, sehr freundlich und wir haben uns grundsätzlich sehr wohlgefühlt. Vor allem für den sehr niedrigen waren wir positiv überrascht. Es war auch alles sauber, allerdings auch sehr alt. Mit wenigen Investitionen könnten man einiges ausbessern. Bei uns im Zimmer war z.B. der Duschkopf...


  • Karl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirtschaftliche Lösung zum Reisen!”

    Für uns eine gute Schlafmöglichkeit mit ausreichendem Frühstück. Zum Durchreisen ideal. Gerne wieder!Preis Leistung angemessen und ok.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Sabine Steurer