Schlecht

Bewertungen für Pension Rotes Haus

• Oliver Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, hier würde ich wieder kommen”

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.Ordentliches Frühstück und sehr gutes Essen.Sehr netter und freundlicher Wirt.

• Jakob Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert”

Super nettes und hilfsbereite Gastgeber, hervorragendes Restaurant, sehr sauber, Preis-Leistung ist sehr gut, ausgiebiges Frühstück, immer frisch

• Susanne Alter 46-50

„Nettes Team im Roten Haus”

wieder einmal ein netter Aufenthalt im Roten Haus. Super Frühstück, gute Betten , leckeres Essen, was will das Herz denn mehr? Zu erwähnen ist der irre Sternenhimmel vor der Tür!!!

• Simone Alter 51-55
    April 2015

„Super super super”

schöne pension super nette familie schönes zimmer lecker lecker essen gaststube mit kaminecke einfach alles toll alles super gemütlich

• Stefan Alter 36-40

„Sehr gutes Haus”

Eine schöne Pension in Grenznähe, ganz wie man es eben in Deutschland erwartet, Zimmer ordendlich und sauber, sehr gutes Angebot an Speisen. Wir kommen gern wieder.

• Kathrin Alter 36-40

„Zum Wohlfühlen”

Wir hatten ein Familien Zimmer, welches ausreichend groß für drei Personen war. Das Zimmer und die gesamte Pension machen einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und gab uns einige Tips für die Umgebung. Hier kann man sich wohl fühlen.

• Lucas Alter 14-18

„Alles tip top”

Wir waren für ein paar Tage hier in der Pension und haben uns sehr wohl gefühlt. Personal und Essen waren Klasse. Zimmer sind super alles super Tip Top.

• Christel Alter 66-70

„Sehr gern wieder”

Wir wurden vom Personal freundlich empfangen und waren positiv von unseren Zimmern überrascht. Der allgem. Zustand der gesamten Pension ist sehr gut, das Angebot an Speisen ist hervor zu heben. Sehr gern wieder.

• Harald Alter 66-70

„Sehr gut”

Man kann die Pension ohne Einschränkung weiter empfehlen, Zimmer sehr gut, Essen sehr gut und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gern wieder.

• Bernd & Marion Alter 56-60
    Dezember 2013

„Toller Jahreswechsel”

super nettes familiengeführtes Haus, wo man sich absolut wohlfühlen kann.