Schlecht

Bewertungen für Pension Rotbach

• Peter Alter 56-60
    Februar 2015

„Super Ski Woche”

Eine Woche Skiurlaub,eine einfache aber sehr gut geführte Pension sauber,gutes Essen sehr gute Lage zwischen zwei Skigebieten Skibus direkt vorm Haus und sehr nette Wirtsleute jederzeit wieder . Danke

• Mario Alter 51-55
    Januar 2015

„Skilager 2015”

Für ein Skilager mit Jugendlichen bestens geeignet. Tolle Verpflegung, sehr freundliche Bewirtung, unkomplizierte Absprachen.Zum Skibus nur 50 Meter.

• Dieter Alter 41-45
    Januar 2014

„Pension für Gruppen”

Wir kommen mit unserer Gruppe seit vielen jahren in die Pension Rotbach. Vor allem die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit und das gute Essen sind für uns gute Gründe immer wieder zu kommen. Für Gruppen, die Wintersport machen wollen und keinen Luxus braucnen auf alle Fälle eine Empfehlung.

• Nina Alter 26-30
    Januar 2014

„Pension Rotbach - super Unterkunft!”

Skifrieizeit mit über 30 SchülerInnen der Karl-Simrock Schule in Bonn: wie seit sieben Jahren entschieden wir uns für die Pension Rotbach als Unterkunft und waren wieder einmal sehr zufrieden! Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Pensionsleitung, das gute selbst zubereitete Essen, die Sauberkeit...

• Gertrud Alter 56-60
    Dezember 2013

„Seit 20 Jahre immer zufrieden!”

Wir fahren seit 20 Jahren mit Gruppen ins Ahrntal und wohnen im Haus Rotbach. Wie immer haben wir uns bei Zenzi und Erich Kirchler super wohl gefühlt. Essen bekannt schmackhaft, Zimmer sauber. Die Beiden kochen mit viel Liebe und auf Wunsch auch immer etwas für Vegetarier. In jedem Jahr wird etwas renoviert....

• Nico Alter 14-18

„Schöne Abschlussfahrt”

Der zustand des Hauses wahr gut . Das personal oder die Eigentümer wahren freundlich und hilfsbereit . Das Essen wahr für diesen preis gut. Das gesamte preis Leistungs verhalten wahr in Ordnung .

• Jule Alter 14-18

„Keine Horrorklassenfahrt!”

Ich beziehe mich auf die ungerechtfertigte Bewertung der angeblichen " Horrorabschlussfahrt".Ich habe an der selben Abschlussfahrt teilgenommen und kann die negativen Ausführungen absolut nicht bestätigen. Unterkunft, Verpflegung und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren völlig in Ordnung. Die Pensionsleitung...

• Nadine Alter 14-18
    Januar 2011

„Skifahrt mit der Karl-Simrock-Schule”

Ich fahre seid 3 Jahren mit meiner schule zur pension rotbach mir gefällt es jedes jahr aufs neue ,ich freue mich auch nächstes jahr wieder dorthin zu fahren. Die Gastfreundschaft ist sehr groß und ich bin sehr zufrieden.